Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers
hab folgendes problem die lager an meinem fx3 rahmen sind kaputt wollt ma fragen ob jemand die mase von den lagern hat d.h. innen\ außen durchmesser und breite oder vielleicht die nummer von dem lager, hab nämlich keine lust dafür jetzt meinen rahmen auseinander zu legen! oder hat jeman...
karre tunen kann jeder aber fahren.....
habt ihr das spiel denn alle schon auf schwer durch?
ich habs schon auf allen drei stufen einmal durchgezockt auf playstation halt. aber bei dem spiel muss mer eigentlich eh net viel können. da muss mer dann scho gran turismo zocken des macht laune!:D...
kann mir ma jemand sagen was ich genau brauch um des spielen zu können? weil wenn ich auf der seite auf den link klick gibts da ja ziemlich viel zum downloaden:confused:
sers
suche dringend einen fox vanilla r mit 190er einbaulänge!!
ihr könnt mir auch andere stahlfeder dämpfer mit 190er einbaulänge anbieten, sollte aber zugstufe haben, und keinen ausgleichsbehälter!!
danke!:D :bier:
ganz bestimmt!:lol: im guiness buch stand vor 2 jahren noch was von 83 wie speedbiker schon sagte könnte auch mehr oder weniger sein.;) aber ich glaub 3800km is a bissl übertrieben!:bier:
des is em kumpel von mir letztens auch passiert.:mad: wir ham dann einfach die schraube aufgebort und en neues gewinde gebort und fertich. wo bekommt man eigentlich neue entlüftungsschrauben her? er hatte jetzt noch ne alte aber wo kann man die bestellen?