Zeigt her eure Need For Speed Underground Rides

Original geschrieben von Fox
@connor

Musst du mal in Castrop vorbei schauen :)

@evil

Dann bin ich halt ein feigling... Nur leider hab ich nicht die Zeit den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen wie du...

lol, schwätzer, ich bin von 8:45 - 19:00 b.z.w. 21:00 netmal daheim weil ich buckeln bin.

dennoch habe ich noch zeit es zuzocken weil ich keine pussy bin :aetsch:

dann will ich auch mal ^^

scheiss egal was ihr sagt, der wagen rockt!

ps: evil, wir haben die gleichen venyls! o_O

2.jpg

4.jpg

mfg

execute (bin ma weiterzocken ^^)

karre tunen kann jeder aber fahren.....
habt ihr das spiel denn alle schon auf schwer durch?
ich habs schon auf allen drei stufen einmal durchgezockt auf playstation halt. aber bei dem spiel muss mer eigentlich eh net viel können. da muss mer dann scho gran turismo zocken des macht laune!:D
habs übrigens in zwei tagen durch gehabt,d.h. alle rennen gefahren und alle venyls und den schmarrn freigespielt.:eek:

Ich zock nur auf hard, aber das is krank. Ich hab das Gefühl mir werden immer shice Auto direkt in den Fahrweg berechnet...generell macht es den Eindruck, als ob die Gegner immer bessere Karren haben als man selbst...obwohl alles auf Extrem getuned is ...

Original geschrieben von Sherman
Ich zock nur auf hard, aber das is krank. Ich hab das Gefühl mir werden immer shice Auto direkt in den Fahrweg berechnet...generell macht es den Eindruck, als ob die Gegner immer bessere Karren haben als man selbst...obwohl alles auf Extrem getuned is ...

das stimmt leider ... dem führenden werden immer irgendwelche taxen,lkws sonstwas in den weg gespawnt..voll die grütze sowas...
teilweise sieht man sogar wie die teile aus nichts materialisieren :lol:...kagge

habs bis jetzt nur auf hard gespielt, der rest is doch kinnerkagge :D (aber das beschissene Driften hab ich erst jetzt gescheit raus :) )
bin bei 62 events, also ca. zur hälfte durch

da krasse karre ;)

15834karre1.jpg

15834karre2.jpg

Zurück