Aktueller Inhalt von beckster

1. beckster

München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

Du willst auf die Isartrails ? Ich starte immer am Tierpark Hellabrunn an der Marienklausenbrücke. Ich fahre immer die Ostseite der Isar Flussaufwärts...Man kann dann an der Grünwalder Brücke die Isar überqueren und auf der anderen Seite zurück. Oder du fährst weiter und überquerst die Isar...
  2. beckster

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Für den Einstieg gibts zwei Möglichkeiten, entweder oben an der Brücke über die Straße und drüben über die Leitplanke drüber ODER unter der Brück lang, dahinter geht direkt ein steiler Schotterweg bis an die Isar runter, von da gehts weiter ;) Wenn man unter der Brücke lang will, nicht direkt...
  3. beckster

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

hmm da wird wohl bald einer der querbalken von unten abgenutzt sein :lol: aber *pssst* :D
  4. beckster

Hey Jungs und Mädels ich war heut mal wieder an der Isar unterwegs und hab erschrocken feststellen müssen, dass wohl der Grundstein zur "Vernichtung" der Isarttrails gelegt wurde. Das erste Teilstück ist schon gesperrt, wegen "Hangrutschgefahr". Aber da das nicht nur temporär wegen des nassen...
  5. beckster

Stubai-Marathon in Mieders am 2.8.09 - wer ist dabei

Tso, bin auch mal wieder online und geb auch noch ein Lebenszeichen ;) Ich hab mir den Anspruch der Strecke sowohl rauf als auch runter nicht so hoch vorgestellt und bin dann der Verlockung der Abzweigung auf die kurze Runde verfallen :lol:. Mein Ziel nicht letzter zu werden hab ich auch...
  6. beckster

Ich fahr aus München, mein Wagen ist aber schon voll, weil noch ein Kumpel mit fährt, der auch startet... Achso, man kann sich also unterwegs noch entscheiden ?!? Auch nicht schlecht. Aber naja die mittlere ist erstmal geplant, man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben ;D
  7. beckster

Bin dabei :daumen: . Hab mich auch für die mittlere Distanz entschieden. Ist mein erster Marathon um mal Rennluft zu schnuppern ;)
  8. beckster

Videos von BIKE EXPO 2010 München

imho alle :spinner: für das geld könnte man sich einen ganzen Fuhrpark von "richtigen" und richtig geilen bikes zulegen^^
  9. beckster

DIMB IG München und Umland

Heyho Ich war heut auf der bike expo. Es war ziemlich Angenehm, was den Besucherandrang anging. Ein wenig enttäuscht war ich trotzdem. Einige große Hersteller fehlen ja (Cube,Ghost,Trek,Giant) dafür gibt es umso mehr e-bike mist. Ich halte davon ja nicht viel, aber wenn dort sogar japanische...
  10. beckster

Ghost Bike Problem

Na das Angebot hört sich doch gut an. Ich bin vor meinem Ghost 8 Jahre ein Trek 4700 gefahren und hatte keine Probleme oder Beanstandungen ;) Es hat auch nur den Besitzer gewechselt, ist aber immernoch in Familienbesitz :D
  11. beckster

Ghost Bike Problem

hey jeamal ich hab mir Anfang des Jahres auch ein Ghost gekauft und habe es bereits eine Woche nach Bestellung bekommen. Lag aber daran, dass ich ein wenig flexibel war und eins ausgesucht hab, was auch lieferbar war. Ein Kumpel hat gleichzeitig mit mir beim gleichen Laden auch ein Ghost...
  12. beckster

Biken im Gelände - mit oder ohne Klickis?

Nach hinten vom bike abspringen, das dann alleine die Klippe hinunter stürzt ;) :lol:
  13. beckster

Wie befestigt Ihr den Foto am Bikerucksack

Je nach Tasche für die Cam eignet sich auch der Klettverschluss für den Schlauch vom Trinksystem am Schultergurt. Für gewöhnlich sind die ja beidseitig, benutzt wird aber ehh nur ein Schlauch^^ ;) Zusätzlichen Halt gibt noch ein Karabinerhaken. Den einfach noch oben im Verstellriemen für den...
  14. beckster

Biken im Gelände - mit oder ohne Klickis?

Ich bin dieses Jahr auf clickies umgestiegen und hab mir sicherheitshalber die mit der Platform auf der anderen Seite geholt. Allerdings hab ich die Platform noch nie benutzt, wenn ich Clickschuhe an hatte^^ Ich empfinde es als Entlastung sich nicht darum kümmern zu müssen, dass die Füße da...
  15. beckster

Zuwachs aus München

Hallo Leute, mal wieder bekommt die IBC Zuwachs, diesmal durch mich ;) Kurz zu mir, ich bin 22 und komme aus Thüringen, wohne aber in München. Ich bin jahrelang Hardtail gefahren und hab mir nun dieses Jahr ein Ghost Fully zugelegt :) Ich fahre All Mountain, Touren und den ein oder anderen...
Zurück