Stubai-Marathon in Mieders am 2.8.09 - wer ist dabei

So, wollen wir mal hoffen, das das Wetter am 2.8. nicht ein Abklatsch vom Goisener wird.

Wer nimmt dort die Langstrecke unter die Stollen.
Vorteil, die Strecke ist relativ kurz:lol:, und hat dafür ein paar Hömes.

Ciao

Trailhunterer

so, nur noch ein paar tage, und dann ists soweit beim stubaier.

der wetterbericht sagt wie schon bei allen anderen ritchey marathons nur bestes wetter voraus:lol:

so bin wieder daheim Stubai immer eine Reise wert.....heiss war es sau heiss hab mich wie viele andere für die mittlere entschieden und war voll Bedient.....Bergrunter hats aufm Schotter schön gerollt.Kugellager ist nyx dagegen. Trails wie immer super leider fehlten 2 Stücke von vor 2 Jahren.....

@ Trailhunterer war eine gute Entscheidung die mittlere zufahren.. das du dir nicht die ....jetzt wissen wir wieder nicht wie die Trails auf der Schlussrunde sind .Halt dann im nächsten Jahr.

Hab im Ziel gewartet, aber dich leider nicht gesehen, im Geisteszustand der Hitze.
Am Nachmittag hatte ich die noch ein paar mal ausrufen lassen, stand aber leider alleine da.:heul:

ne, war klasse, mal zur abwechselung kein regen dafür wirklich sauheiss. nachdem die Beine nicht ganz so wollten wie ich, bin ich mehr als spontan in die Mitteldistanz abgebogen.
Zum Stubaier muss ich gestehen, das es hier mehr als sinnvoll ist, die Strecke vor dem Marathon mal kennengelernt zu haben, da das Höhenprofil bnicht wirklich die die Strecke wiederspiegelt.

So, aber nächstes Jahr ist dann die Lange fällig, und der Lakata sowieso:lol::lol:

ich war 16 min nach dir im ziel...hab mich etwas ausgefahren andere schuhe an und bin ins freibad in mieders mit freunden aus innsbruck gefahren war gut nach der hitze...die hatten die Kühltasche voll Erdinger Alkfrei dabei....sorry

ich kannte nur den ersten teil weil ich vor 2 jahren mal die kurze gefahren bin den anstieg zur galtalalm kannte ich somit nicht und dort viel auch meine entscheidung zugunsten der medium variante....

für alle die immer nöhlen zu leicht..... fahrt mal den stubaier mit wenn immer noch zu leicht dann geb ich einen aus....:bier:

beim den beiden letzten anstiegen zum zielhoch war ich blau wie der himmel....

nur regnen sollte es nächstes jahr nicht sonst wird verdammt rutschig auf den wurzeln...
ja den Alban packen wir schon:lol::lol::D

die orga war TOP die Verpflegungs halt heissen ja Labestation super grosses Lob vor allem Die Kinder dort wussten genau was zu tun ist echt klasse... Beschilderung super und die Strecke sowieso:daumen:

tendenz immer noch 99 % dabei. tue mich nur noch ein wenig schwer, weil ich alleine an- und vor allem abreisen muss, da mein teampartner jetzt sicher nicht fährt.

btw 1: die stubai-touriinfo ist nicht so die schnellste - immer noch keine antwort auf die zimmer-anfrage...

btw 2: gibt es da ne kurze, schöne, nicht allzuschwere hüttentour, die ich samstags zum warmfahren aber auch zum genießen fahren könnte? wetter soll ja gut werden, wenn ich die karten richtig deute...

wenns wetter passt, bin ich dabei.
lange distanz geplant, aber eine abkürzung ist ja möglich:lol:

wer fährt denn wann aus dem raum münchen dorthin, bzw. Mitfahrgelegenheit etc.

@ Trailhunterer heh wirst doch nicht wegen dem wetter kneifen....
@ jo touren weiss ich auser dem ma nichts weil ich nicht soviel dort fahre einfach mal die locals fragen...
@ beckster respekt die mittlere als einstiegsmarathon ...du kannst wärend des rennens entscheiden was du willst ob kurz, mittel oder lang.....

Strecke hat gegenüber 2007 kaum geändert forstweg hoch und meistens trails bergab

Ich fahr aus München, mein Wagen ist aber schon voll, weil noch ein Kumpel mit fährt, der auch startet...

Achso, man kann sich also unterwegs noch entscheiden ?!? Auch nicht schlecht. Aber naja die mittlere ist erstmal geplant, man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben ;D

komme jetzt sicher auch. touren habe ich gefunden, wetter sollte passen und vor allem habe ich auch enen mitfahrer gefunden, der mich wieder zurückbringt, wenn ich im ar***h bin nach den marathon.

Zurück