Beckumer
Punkte Reaktionen
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • jo dann weiß ich glaub wo du meinst anner mühle gibts 2 wege einmal der schotterweg wo so wurzeln sind und dann noch mal links mitn paar kurven
    hab dich grad geaddet ;)
    weiß grad nicht genau wo buschof ist haha ist das der wald wo man erst auf sonner straße runterfährt dann links und dann irgendwann links in wald wenn ja da war ich auch letzte woche und da ist sogar ein nadelwald mit gut steigung und ich war letzte woch mal wieder im dalmer da hab ich auch noch ne einigermaßen gute strecke gebaut/gefunden.
    ich fahr zz anner mühle an den beiden wegen und auch am höxberg
    B
    kein "plan" wie ich ein profiel bild machen soll :D
    Hi,

    Ich war am Montag (24.05.10) in Willingen fahren und habe gesehen, das du dort Bilder gemacht hast. Ich fahre ein Scott Gambler mit Troy Lee Klamotte. Die Klamotte ist Rot/Schwarz und und der Helm von 661 ist Rot. Außerdem hatte ich eine relativ auffähllige rote Spy Brille mit weißen Punkten drauf auf. Du kannst ja mal schauen ob du mich auch mal erwischt hast. Wenn ja, dann schick mir doch bitte die Bilder an: [email protected]

    Wir sind meistens zu viert im Train den Freeride runder gefahren. Unter anderen war die lebendige Zielflage mit bei mir dabei.

    danke schonmal ;)
    die kosten grad mal 13 Euro... :D, finde hat mehr gebracht auf Bremswellen als der breite Lenker ^^

    Jo bin öfters in Willingen, die nächsten zwei Wochenenden bin ich wieder jeweils einen bzw zwei Tage da, wie schauts bei dir aus?

    p.s. freut mich das dir mein Bike gefällt, deines sieht auch nicht schlecht aus ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben