Aktueller Inhalt von Beef_Cake

  1. B

    Trek Slash Gen 5

    servus hat jemand im trek slash (8) hinten einen maxxis dhr2 in 2.6 drauf? oder wäre der 2.4 die bessere wahl? passen sollte es ja optisch kann nur keine angaben finden von trek finden bzgl reifen breite.
  2. B

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Genau das war das Problem. Habe wieder die alte Platte montiert an dem Anschlagsbegrenzer jetzt funktioniert es wieder wie es soll . Danke für die hilfe
  3. B

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Hallo und danke zuerst für die Antworten, Ich habe gerade alles nochmal zerlegt und ich habe das Gefühl das der Begrenzungsgummi in der Lufteinheit zuviel nachgibt unter 50 Psi bestimmt so 10-12mm das könnte doch das Problem sein oder was meint ihr?
  4. B

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Guten Abend bike Kollegen, Ich habe eine frage: Habe gestern an meiner totem einen Service gemacht alle Dichtungen, Staubabstreifer erneuert. Heute habe ich das Gefühl das die Tauchrohre zu weit draußen sind und dann habe mal nachgemessen und sind über einen cm zu weit draußen wie auf den...
  5. B

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Danke fur die Antwort dann bin ich ja beruhigt.
  6. B

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Servus, Ich habe mal eine frage habe nix mit der Suchfunktion gefunden. Habe eine Totem wen ich sie auf den kopf drehe hört es sich so an als ob sich in der gabel etwas bewegt in den tauchrohren ist das normal? Und nein es ist nicht das Öl eher so wie ein leichtes Schleiff Geräusch. Wollte...
  7. B

    Rock Shox Totem Review - Teil 2

    Hallo kann mir jemand sagen welches bj diese Gabel ist?
  8. B

    Bikepark Winterberg

    Hallo hat jemand lust und zeit aus dem raum frankfurt am Montag und Dienstag mit nach Winterberg zu fahren? Gruß Kristijan
  9. B

    2x Trail Days Tickets ohne Camping / Mitfahrgelegenheit

    Gude hast du noch ein ticket!? Wenn ja bitte schick mir eine pn. Gruß
  10. B

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    Noch nix. Werde nochmal rose anschreiben wenn die sich quer stellen werde ich mir selber versuchen etwas aus zu denken. Finde ich zwar schade aber ich will keine 500euro zahlen nur weil die die schwinge nicht einzeln anbieten......
  11. B

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    Ich fahre auch das 2011er..... Mit minimalem aufwand hatte das bei der konstrucktion verhindert werden konnen. Finde ich schade das die das nicht einsehen. Sonst ist das bike gut.
  12. B

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    Bisher hatte ich auch nur gute erfahrungen gemacht mit rose ich finde aber das das bei mir ein konstruktionsfehler vorliegt. Das schaltauge ist da zum brechen und damit den rahmen schonen, das ist bei mir leider nicht der fall sondern mein rahmen ist kaputt also hat das schaltauge und die...
  13. B

    Schaltauge bei 2012er Bikes

    hat jemand eine idee wie ich das reparieren kann? habe rose schon angeschrieben aber die sagen das kann passieren aber dann frage ich mich für was ich ein schaltauge mit bruchstelle habe wenn der rahmen kaputt geht? was meint ihr dazu? gruß kristijan
  14. B

    Schaltauge bei 2012er Bikes

  15. B

    Rose beef cake fr sl 6

    http://fstatic1.mtb-news.de/f/pk/pp/pkpp180x7vu8/thumb_IMAG0492.jpg?0
Zurück
Oben Unten