Aktueller Inhalt von beetle-juice

1. B

Reutlingen

Hi Tireb, ich hätte auch Interesse daran mit Leuten im Raum Reutlingen zu biken, gerne auch auf der Alb. Meld Dich einfach mal bei mir, bin neu aus dem Odenwald nach Sonnenbühl gezogen. Lg Beetle-Juice
  2. B

LadiesTreffen 2012

Den Bikepark Geißkopf / Bischofsmais kenne ich sehr gut, da wir da immer wieder hinfahren. Genial! Wenn Ihr da Infos braucht, meldet Euch einfach. Lg beetle-juice
  3. B

Ladies Treffen 2011

....ich bin auch schon ganz neugierig, nachdem Scylla mir die Bilder vom letzten Treffen gezeigt hat und schon so viel davon erzählt hatte...die Trails im Harz waren wohl total toll.....- mal sehen, was Willingen so zu bieten hat! Wird bestimmt klasse! Beetlejuice
  4. B

Eigene Ladys' Bike Videos...

Hi Martina, Scylla hat mir Dein Video zugesendet, weil sie dabei bestimmt an Ihre Tour mit meinem Sohnemann (12) in Winterberg gedacht hat und damals ganz angetan war von seinen Fahrkünsten, .....- hat mich total berührt Dein Video und wie stolz Du auf Deinen Sohnemann bist. Der Songtext ist...
  5. B

Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

.....heeyyyy! Glaubt Ihr nicht, sie liebt Zwerge...- sie hat MICH (1,60m) auch schon gefüttert und hat ein ausgeprägtes Herz für Zwerge, Trolle...- und Mini-Männer :-P Beetle-Juice
  6. B

Freeride-Mädels / Odenwald

Hi Ihr lieben, wir hatten richtig viel Spass beim GRT-Treffen/ Odenwald!!!Nicht nur wars so richtig weihnachtlich mit dem Schnee auf der Burg, nein, wir haben leckeren Apfelpunsch getrunken, bis wir ganz warm waren...und die Burgherren Tilly haben sich auch noch zu uns gesellt und uns...
  7. B

Ladies Treffen 2011

Boahhh ey! Echt ein Lob für Dein Engagement. Angesichts all der Infos, die Du zusammen getragen hast (die total klasse klingen!) und der vielen Möglichkeiten, die sich in Willingen anscheinend bieten, plus der vielen Mädels, die da hin möchten: "JA!" Ich bin dabei....- und- ich würd glatt auch...
  8. B

Ladies Treffen 2011

...ich finds auch toll, wenn wir eventuell zwei Treffen anpeilen, wie Turbo-Huhnchen es vorschlägt. Ich kenne beides nicht, weder Willingen (nur Winterberg kenn ich gut) noch die Fränkische zum Biken! Wäre auch bei beidem dabei. Ich frag auch noch mal meine Freunde, die in der Nähe von...
  9. B

Ladies Treffen 2011

....ehrlich gesagt, würde ich auch lieber ein Treffen in der Fränkischen Schweiz machen.....- wieviel sind denn jetzt eigentlich für die Fränkische Schweiz zu haben und Osternohe??? Oder ist alles schon feste entschieden? beetle-juice
  10. B

Ladies Treffen 2011

@AnjaR. ....- das mit den Sommerferien ist doof. Ich bin in den Sommerferien auch total gern mit meiner Familie und kanns echt verstehen, dass das dann ein Problem wird. Wäre schön, wenn sich eine schöne Lösung findet, sodass beides möglich ist für Dich. PS: Ich hab nicht gesagt, dass ICH die...
  11. B

Ladies Treffen 2011

.....- wir sind alle wohl Powerfrauen, die viele Dinge gleichzeitig machen, sodass es echt an uns liegt, dass wir wirklich lernen, uns selbst die Zeit und die Räume zu schaffen, für solche Dinge wie dieses Treffen aber auch andere Dinge, die uns gut tun. Wie wertvoll gemeinsam erlebte, geballte...
  12. B

Ladies Treffen 2011

...hab gerade echt einen kleinen Lachkrampf bekommen beim Durchsehen der Terminliste.....- Berta ist auf einmal auf und davon-.....und Martha scheint eine ziemliche Ja-Sagerin zu sein.....Emma hingegen ist grundsätzlich gegen alles....- ist doch klar, dass das von einer kleinen Saboteuse ist...
  13. B

Ladies Treffen 2011

....ich fänds schön für die Gemeinschaft, wenn wir alle dann ausnahmslos in den sauren Apfel beissen und gemeinsam in die Jugendherberge gehen, zumal die Bikes jetzt auch unter sind... @Nuala....- ich bring Dir auch einen leckeren Tee mit, damit Du gänzlich ohne Hagebutten-Traumata die Zeit...
  14. B

Ladies Treffen 2011

Hallo Principiante, ...ich kanns ja verstehen, dass man da einen Hals bekommt- ich hatte ja auch einen. Ich war ja jetzt die ersten Tage aktiv bei Euch im Forum und dann fings gleich SO(!) an....- hätte fast die Flucht ergriffen und mir vorgenommen...entweder nur noch mit den GRT-Mädels was zu...
  15. B

Ladies Treffen 2011

Hört sich doch alles total super an....wir haben die Location, Terminvorschläge, Leute die sich vor Ort auskennen. Das ging ja dann doch richtig gut aus, nach all den Querelen am Anfang. Fand cool, wie Turbo-Huhnchen die Vorgaben gemacht hat, was läuft und was nicht! Ich bin auf jeden Fall...
Zurück