Ladies Treffen 2011

Hallo Mädels...

erst ma sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe... durch Job und Ortwechsel hat sich bei mir einiges gethan. Nun erkunde ich die Schweizerbikegebiete und ich muss sagen das das echt spaß macht :)

Leider muss ich sagen das ich dieses Jhr beim Treffen nicht dabei sein werde... vieleicht ja nächstes Jahr wieder ... viel spaß noch und last es krachen ;)

lg magic

Schade :( - ich wünsche Dir alles Gute im neuen Job - Schweiz ist bestimmt sehr schön - wir sehen uns :)

ich fasse es nicht.
hab das ganze paket erst jetzt entdeckt ...
wuensche euch unendlich viel spass und
freue mich auf die danach-berichte. :)
bin in der zeit in urlaub und "muss" deswegen nicht darueber nachdenken, ob ich aus dem tiefen sueden nach willingen tuckere oder nicht. :confused:
gruss
luna01

....ich bin auch schon ganz neugierig, nachdem Scylla mir die Bilder vom letzten Treffen gezeigt hat und schon so viel davon erzählt hatte...die Trails im Harz waren wohl total toll.....- mal sehen, was Willingen so zu bieten hat! Wird bestimmt klasse!
smile.gif

Beetlejuice

Da bin ich wieder :)

An alle bisher Unentschlossenen, "Ichüberlegenoch" oder "Hab'ichjanochgarnicht mitbekommen" - der

30. Mai

und damit der "Anmeldeschluss" rückt näher.

Bis morgen müßte ich die endgültige Teilnehmerzahl wissen.

Nächste Woche gehts nach Willingen um die "Rohplanung" zu machen - und die Letzten in der Jugendherberge nachzumelden.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Jugendherberge:

lucie
Hummelbrumm
Martina H.
Chaotenkind
turbo.huhnchen
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Scylla
Beetle-juice
MissQuax
Cristina
Angsthase 62
JenniBunny
sarah
kitty75

Andere Übernachtung:

Nuala
Elmo66
Principiante
Lady_Mud
sanne

Ein paar habe ich noch in der "Warteschleife", die wollten sich kurzfristig melden - tut das bitte jetzt :)

@imagofr: Hab Dich noch in der Liste, hat sich was getan?

Zuletzt bearbeitet:
Eben gehe ich die Kontaktdaten durch, dabei fallen mir Unstimmigkeiten in den Mailadressen auf :(

Ich schicke mal eine Rundmail zum Testen und bitte Alle Angemeldeten sich zu melden, ob angekommen oder nicht - nicht, dass mir da jemand abhanden kommt ;)

Eben gehe ich die Kontaktdaten durch, dabei fallen mir Unstimmigkeiten in den Mailadressen auf :(

Ich schicke mal eine Rundmail zum Testen und bitte Alle Angemeldeten sich zu melden, ob angekommen oder nicht - nicht, dass mir da jemand abhanden kommt ;)

Hallo Martina,

habe ich dir schon gesagt das du ein Schatz bist?
Vilele lieben dank für die Organisation *smatz*.
Wir sehen uns vielleicht das nächste WE in Willingen ;-)

LG
Cristina

hallo ich würde gerne bei dem Ladie treffen mitmachen aber ich hab da ein anderes problem denn ich bin vor einem Jahr nach sinzing gezogen und ich fahr zwar verdammt gern fahrrad aber ich kenne nicht viele bzw fast keine strecken deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt :) mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mit turbo.huhnchen am letzten Wochenende auf Trailsuche in Willingen

...bei herrlichstem Wetter (bis zu 33 Grad, wo sind die Fahrer?)

...mit tatkräftiger Unterstützung auch gefunden :daumen:

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

JH:

lucie
Hummelbrumm
Martina H.
Chaotenkind
turbo.huhnchen
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Beetle-juice
MissQuax
Cristina
Angsthase 62
sara
kitty75

Andere:

Nuala
Elmo66
Principiante
sanne

Leider haben ein paar Ladies abgesagt, ich habe jetzt einen JH-Platz frei. Bevor ich den storniere: hat noch jemand Interesse?

Es war ein super schönes Wochenende, mit interessanten Erfahrungen auf der Freeridestrecke - ich denke, das wird ein tolles Treffen.

In den nächsten Tagen gibt es eine Mail an Alle mit Einzelheiten.

Ich freu mich jetzt schon :daumen:

Kannst mir mal den Preis für die JH sagen?
Und da du es sicherlich rot im Kalender eingetragen hast, nochmal das Datum?
Ich such gerade selbst schon danach... Vielleicht bist du schneller.

Zurück