Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Die Hütte samt Wärtin, die Strecken und die Gemeinschaft waren ebenfalls toll, wie ich finde.
Mir persönlich gefällt auch der Pfälzerwald sehr, wiewohl ich nicht viel davon gesehen habe bisher. An sich gibt es einige Regionen, die ich gern noch erkunden würde... 
. Zum Ort und Zeitpunkt: Wir fahren ins Sauerland und zwar vom 19. bis 21. August 2011. Wenn Du dabei sein möchtest: bitte PN an mich mit Mailadresse und Übernachtungswunsch(Jugendherberge, "Ichkümmermichselber", o. a.)
) - einfach kurze PN an mich.
. Ne, ich kann leider an genau dem Wochenende definitiv nicht
. Total schade!Ne, ich kann leider an genau dem Wochenende definitiv nicht
Ich hätte mich gefreut jmd. aus dem Deister kennenzulernen - die Mädels aus dem Norden sind ja nicht so stark vertreten.
Magic desire, delia, Twinkie, luna 01, Schnurz.... und alle anderen, die sich noch nicht gemeldet haben?

.

Klingt nicht nur gut, ist auch so.
Ladies wo seid ihr alle?Magic desire, delia, Twinkie, luna 01, Schnurz.... und alle anderen, die sich noch nicht gemeldet haben?