Ladies Treffen 2011

... uuuuuunnnnnnnd Update:

Jugendherberge:

Martina H.
Chaotenkind
imagofr
turbo.huhnchen
lucie
Veloce
Velo1981
HiFi XS

Keine Übernachtung:

Elmo66 (nur Samstag)

... ich warte noch auf Teilnahmebestätigung, Kontaktmails/Handynummern bzw. Übernachtungswünsche :)

Bin gern dabei, sofern es zeitlich passt. Der Harz war toll, allerdings unerwartet kühl (obwohl: bin ja jetzt vorgewarnt und würde in jedem Fall - notfalls auch im Juli - Winterklamotten einpacken ;) ). Die Hütte samt Wärtin, die Strecken und die Gemeinschaft waren ebenfalls toll, wie ich finde.

Offen bin ich für andere MTB-Regionen ebenso wie für männliche und/oder minderjährige Begleitung :lol: Mir persönlich gefällt auch der Pfälzerwald sehr, wiewohl ich nicht viel davon gesehen habe bisher. An sich gibt es einige Regionen, die ich gern noch erkunden würde...

Wie wärs? - Will eine weitere Dame ihre Heimat vorstellen?

Hi Mädels,
ich wäre auch gern mal dabei gewesen, leider habe ich schon die Cyclassics am 21.08.2011 in Hamburg fest eingeplant. Es ist auch noch Rad am Ring, ein 24 Stundenrennen zum gleichen Termin.

Gruß aus dem Weserbergland :winken:

@Warnschild:

Mensch, ich habe mich schon gefragt, in welcher Versenkung Du verschwunden bist ;). Zum Ort und Zeitpunkt: Wir fahren ins Sauerland und zwar vom 19. bis 21. August 2011. Wenn Du dabei sein möchtest: bitte PN an mich mit Mailadresse und Übernachtungswunsch(Jugendherberge, "Ichkümmermichselber", o. a.)

@Mountymaus:

Schade, viel Spass in Hamburg...

Und hier die aktuelle Liste:

Jugendherberge:

Martina H.
Chaotenkind
imagofr
turbo.huhnchen
lucie
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Scylla
Beetle-juice

Keine Übernachtung:

Elmo66

WoMo:

Nuala

Leider habe ich von:

Apoptygma, MissQuax, jennfa, Principiante, NewLife19, Lady_Mud, isali, Cristina, jarjarbings, Votec Tox, MiBi97

noch keine Rückmeldung :(

BITTE meldet Euch, auch wenn ihr kein Interesse mehr habt (aber natürlich habt ihr - ihr habt es nur noch nicht geschafft, oder? ;)) - einfach kurze PN an mich.

Alle Anderen, die sich bisher nicht entscheiden konnten: traut Euch ruhig, ihr seid herzlich willkommen!!

Ich werde am Montag, 06. Dezember die Reservierung für die Jugendherberge machen - bis dahin muss ich wissen, wie viele ich anmelden kann.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Advent -

wir waren rodeln ... im Harz, wo sonst ;)

Ja,

wo seid Ihr?

Bisheriger Stand:

Jugendherberge:

Martina H.
Chaotenkind
imagofr
turbo.huhnchen
lucie
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Scylla
Beetle-juice
MissQuax
Cristina

Andere:

Nuala
Elmo66
Principiante

Zuletzt bearbeitet:
Ja Martina, super, dass du dich für die Organisation so ins Zeug legst :daumen:

Ich bin leider noch etwas unentschlossen. Wohl eher aus dem Grund, dass ich meine Rückzugsmöglichkeiten brauche. Mein Schlaf ist mir heilig und bei JHB hab ich bisher gegenteilige Erfahrungen gemacht :ka:

@NewLife:

Jugendherberge ist ja kein MUSS, gibt ja genug, die sich lieber selber kümmern - ist ja auch in Ordnung - los, trau Dich!

Zuletzt bearbeitet:
... so, ein bisschen hat sich noch getan:

Jugendherberge:

lucie
Hummelbrumm
Martina H.
Chaotenkind
imagofr
turbo.huhnchen
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Scylla
Beetle-juice
MissQuax
Cristina
Angsthase 62

Andere:

Nuala
Elmo66
Principiante
Lady_Mud

Morgen melde ich uns dann in der Jugendherberge an, Info geht dann per Mail an jede auf der Liste.

Wer noch mit machen möchte: jederzeit: einfach PN an mich - von ein paar Ladies habe ich ja noch kein Rückmeldung erhalten :(.

Nur Mut, wir beissen nicht ;)

So, eine neue Statusmeldung:

Jugendherberge:

lucie
Hummelbrumm
Martina H.
Chaotenkind
imagofr
turbo.huhnchen
Veloce
Velo1981
HiFi_XS
Scylla
Beetle-juice
MissQuax
Cristina
Angsthase 62
JenniBunny

Andere

Nuala
Elmo66
Principiante
Lady_Mud

Jede, die auf dieser Liste steht bekommt heute Abend eine Mail an die genannte Adresse, sollte eine diese Mail nicht bekommen, meldet sie sich bitte bei mir, dann habe ich wahrscheinlich einen Übertragungsfehler gemacht.

Wir sehen uns :)

Für alle nicht Jugendherberglerinnen habe ich hier mal eine Liste von Hotels und Pensionen zusammengestellt, die in der unmittelbaren Nähe der Jugendherberge sind.

A.
Hotel Pension Berghaus Püttmann
Uplandstraße 51, 34508 Willingen, Deutschland+49 5632/6297

B
Jugendherberge
Am Lukasheim 9, 34508 Willingen, Deutschland+49 5632/6347
Kategorie: Hotel

C
Hotel Upländer Hof
Uplandstr. 2, 34508, Deutschland+49 5632/98123

D
Hotel Göbel
Zum Burgring 4, 34508 Willingen, Deutschland+49 5632/6247

E
Pension und Appartementhaus Leise
Uplandstraße 4, 34508 Willingen (Upland), Deutschland+49 5632/69133

F
E. Kronas
Uplandstr. 41, 34508, Deutschland+49 5632/6510

G
Gerhard und Ruth Lehnhausen
Lüerweg 30, 34508, Deutschland+49 5632/968081

H
Pension Haus Lärchenhain
Lüerweg 24, 34508 Willingen, Deutschland+49 5632/6474

I
Haus Hannelore
Am Aarbach 37, 34508 Willingen (Upland), Deutschland+49 5632/6879

J
H. Bruderreck
Lüerweg 9, 34508, Deutschland+49 5632/982917

Anhänge

• Hotels Willingen.jpg
    Hotels Willingen.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 41
hallo zusammen,

unser 4er mtb mixed team sucht noch eine mitfahrerin für rad am ring am nürburgring. wir sind momentan nur zu dritt (2 jungs und ich, im alter von 23-27) und suchen deshalb noch verstärkung.
wäre cool wenn sich jemand meldet....dann gibt es auch mehr infos. können dann gerne auch mal vorab eine runde fahren. (wir kommen aus dem raum köln)

viele grüße

verena

Huhu,
besteht die Möglichkeit sich noch einzuklinken? Würd mich natürlich in Eigenregie um ne Übernachtung kümmern. Besprecht ihr "den Rest" per Mail? Die letzte Antwort ist ja schon ein paar Tage her...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Damen! :D

Ich habe mal ein Kreuzchen für die Fränkische gemacht - wäre doch nett, wenn da auch was gehen würde. Immerhin sind ja auch einige für diese Gegend und Willingen ist für mich schon sehr weit.

Für mich geht´s Anfang Juni erst einmal nach Leogang. Wer Lust hat... :daumen:

Zurück