Ladies Treffen 2011

@Martina
:anbet: :daumen:
super, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast, die Infos aufzutreiben und zusammenzufassen! Vielen Dank dafür!

Die Jugendherberge für Biker hört sich schon mal richtig gut an. Von der Skihütte wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

Danke für die tolle Zusammenstellung!:daumen:

Ich bin immer noch für Willingen, allerdings fürchte ich kann ich nicht im August.
(Schottland ruft!:lol:)

Und wenn ich doch kann, würd ich auch mit zu euch kommen und euch in der JHB Gesellschaft leisten. :D

Juhuu :winken:,

keiner da?

Sonst keine weiteren Äusserungen, Alternativen, Vorschläge, Anregungen...

Also wären jetzt 7 für Willingen, die anderen dagegen, haben kein Interesse mehr - oder sind auch dafür :confused:

Wie machen wir weiter?

Hy Nuala,

schön das Du "ON" bist.

Könnte man an die Terminumfrage evtl. noch Ort/andere Vorschläge anhängen? Dann würde es übersichtlicher bleiben und die Sache etwas vereinfachen.

Geht so was?

Ja, auch gerade eingetragen!

Super Martina, danke für alles, und ich gehe auch gerne mit Dir auf ein Zimmer. Wenn das so weiter geht, brauchen wir eh bloß eines.
Das erinnert mich an die alten Moppedfahrerzeiten. Schwabentour, organisiert von der Jugendherberge Tübingen. Dabei haben wir einmal auf ner Burg übernachtet. Alle Mann/Frau in einem 20-Personen-Schlafsaal.

Ich denke, wenn es Willingen wird, Zeitraum und Teilnehmer feststehen melden wir uns einzeln in der Jugendherberge an. Vielleicht kann man dem Herbergswirt eine Art Passwort/Gruppennamen geben, damit der die Einzelpersonen zuordnen kann wg. gemeinsamer Zimmer und dem Gruppentarif für den späteren Jugendherbergsausweis. Warscheinlich gibt es dann ja auch noch so eine Art Stichtag, bis zu dem man sich anmelden muss, die Jugendherberge muss ja schließlich auch planen. Wenn dann feststeht wie viele wir tatsächlich sind und welche Vorlieben bei denen vorherrschen, kann man sich ja ggf. um Guides (wenn gewünscht) kümmern.

Hallo! Bin neu in der Runde, würde mich gerne anschließen und fände Willingen auch gut (ist die Fahrt nicht so weit) :) Habt Ihr schon Termine?

Hi, ich würde nur fuer einen Tag nach Willingen kommen (ohne Uebernachtung).
Und mich dann auch gerne der Bikepark-Fraktion anschließen;)

Ciao, Elmo66

... so, und jetzt ein "Organisationsupdate"

Ich habe eben mit Herrn H. von der Jugendherberge Willingen gesprochen - die haben schon Buchungen bis 2012, das heißt:

Sollte doch noch jemand einen anderen Vorschlag haben (und möchte sich darum kümmern) müßte sie sich jetzt melden!!!

Wenn es denn Willingen, die Jugendherberge und das Wochenende 19. - 21. August werden soll (und davon gehe ich jetzt einfach mal auf Grund der Umfragen aus), müßten wir uns jetzt verbindlich entscheiden.

Die Jugendherberge muss mit Terminangabe, Anzahl der Personen auf die Gruppe gebucht werden. 8 Wochen vor Termin muss eine Anzahlung geleistet werden, Stornierungen sind bis 8 Wochen vorher kostenlos möglich, danach wird eine entsprechende Stornierungsgebühr fällig.

Wenn ihr damit einverstanden seit, dass ich mich um die Unterkunft in der JH kümmere (allerdings nur nach entsprechenden Anmeldungen, bzw. auch Anzahlung), würde ich vorschlagen alles weiter per Mail, das sprengt sonst hier den Rahmen.

Wer würde sich die "Gruppenkarte" mit mir teilen, oder wollen wir die Kosten dafür dann umlegen?

Schick mir Eure Mailadresse (am besten mit Nickname und Namen), ich mache dann entsprechende Rundschreiben fertig - Statusmeldungen kann es ja dann hier geben.

Nur, damit keine "Unruhe" aufkommt: niemand wird gezwungen in die JH zu gehen, Wohnmobil, andere Hotels/Pensionen - jede so wie sie möchte...

Also...

ich freu mich schon auf

LADIES TREFFEN 2011

:D:daumen::love::daumen::D

Hier die erste feste Zusage :winken: (für die Jugenherberge 19.-21.08.2011)
Bin auf jeden Fall dabei.

Warte praktisch nur noch auf die Mail mit Info zu Anzahlungshöhe und Zahlungziel (Datum und Kontodaten). :)

An den Kosten für die Gruppenkarte würde ich mich natürlich beteiligen (auch wenn ich sie selber später nicht brauche).

Hier die erste feste Zusage :winken: (für die Jugenherberge 19.-21.08.2011)
Bin auf jeden Fall dabei.

Warte praktisch nur noch auf die Mail mit Info zu Anzahlungshöhe und Zahlungziel (Datum und Kontodaten). :)

An den Kosten für die Gruppenkarte würde ich mich natürlich beteiligen (auch wenn ich sie selber später nicht brauche).

dto.:daumen:

Termin fest im Kalender!:hüpf:

Hallo Ladies :winken::wink:,

ich möchte ALLE, die am Ladies Treffen 2011 teilnehmen möchten, sich bei mir per PN zu melden. Ich möchte eine Liste der Teilnehmerinnen haben, die dann möglichst verbindlich ist.

Schreibt mir bitte Eure Mailadresse (wenn möglich auch Handynummer) auf und auch, auch welche Unterkunft (Jugendherberge - oder "Kümmermichalleine", WoMo, etc.) von Euch gewünscht wird.

Bisheriger Teilnehmerstatus:

Jugendherberge:

Turbo-huhnchen
imagofr
chaotenkind
Martina H.

Ich freu' mich auf Euch!!!

Zurück