Aktueller Inhalt von Beff94

  1. Beff94

    ISCG Aufnahme ans Cube AMS 125

    Nabend liebe Cuber und Cuberinnen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mein Cube AMS mehr Freeride/Dirt tauglich zu machen. Und deshalb wollte ich wissen ob eine Möglichkeit besteht am AMS eine ISCG-Aufnahme anzubringen. es gibt doch irgendwelche die man am Tretlager befestigen...
  2. Beff94

    Cube Hanzz vs. Cube Fritzz

    Danke :) was verstehst du unter "richtigen Touren" Ich habe jetzt nicht vor mit dem Fahrrad in die Berge zu fahren und Höhenmeter zu knacken, sondern einfach mal so 20km Touren die jetzt nicht immer bergauf gehen mit viel Spaß zu bewältigen :D Um es mal so auszudrücken ich möchte...
  3. Beff94

    Cube Hanzz vs. Cube Fritzz

    Echt?! ICh dachte eigentlich schon das man damit einigermaßen Bergaufkommt?? Hat ja auch 2 Kettenblätter. Gabel absenken und hoch gehts den Berg :D
  4. Beff94

    Wie viel ist ein 3 jahre altes Cube LTD AMS Pro noch wert?

    Hey, ich verkaufe mein Cube AMS 125 K24 von ich glaube 2009 :)
  5. Beff94

    Ankündigung – Agentur Reiner Kopf übernimmt Vertrieb von Knolly Bikes

    was wird den so ein Delirium ca. kosten??
  6. Beff94

    Cube Hanzz vs. Cube Fritzz

    Hey, ich schreibe bald meinen Realschulabschluss und mein Vater hat gesagt ich bekomme danach ein neues Bike. Nun stehen 3 Bikes zur Auswahl: 1. Cube Fritzz 2010 The One 2. Cube Hanzz 2011 Pro 3. Scott Voltage FR 30 Zu dem Voltage, das Bike ist fast aus meiner Auswahl raus da es zu sehr...
  7. Beff94

    Leogang "Flying Gangster

    also ich bin die scho an paar mal runter, also der Anfang is schön flowig so wie ich des mag :D aber danach wirds scho a weng schwerer aber auch noch machbar. jedoch kann man ja die Strecke einfach verlassen, wenns zu häfftig wird. Musst ich auch machen weil mein Bruder damals 9 des einfach...
  8. Beff94

    YT Tues 2011

    danke für die hilfreiche Auskunft :) ich hau mich etz aufs Ohr gute n8 :D lg Stefan
  9. Beff94

    YT Tues 2011

    also schaltet die 26er feiner bzw. nicht so ruppig?! Bergauffahren ist ja eh egal, da das mit dem Bike so oder so schon sehr anstrengend ist.
  10. Beff94

    YT Tues 2011

    das wird eine sehr schwere Entscheidung, da ja die Totem mit den 40er Standrohren einfach was her macht :D Werde mir wohl noch weitere Meinungen einholen bevor die Entscheidung gefallen ist. Aber trotzdem großen Dank an Shredschreck Zur Kasette ist den der Unterschied zwischen der 26er und...
  11. Beff94

    YT Tues 2011

    ich persönlich bin noch keine Totem und Boxxer gefahren. Ich bin mir halt einfach unschlüssig ob sich die 100€ mehr lohnen. Die Frage ist halt ob sich die Geometrie durch die unterschiedlichen Gabeln stark verändert??
  12. Beff94

    YT Tues 2011

    ok also danke für die nette Beratung. :daumen: Das mit dem im Bike sitzen ist echt gut, hab garnicht bedacht. Für ihn ist das Radln ja noch was anderes wie für mich, und wenn ich überlegen wird er mit dem First PLay super zurecht kommen da es halt so ist wie für uns ein 26 Zoller. Ich denke...
  13. Beff94

    YT Tues 2011

    @Bikerbubby123 des mit dem Gewicht habe ich noch garnicht bedacht :eek: @Shredschreck danke für den Tipp :) ich denke aber das es eher ein PLay wird oder eben das First Play @esmirald_h das First Play ist schon ein schönes Teil. Jedoch ist halt die Frage wie lang er damit fahren wird weil...
  14. Beff94

    slope kauf

    YT Play 2011 :daumen: selbst noch nicht gefahren mach aber einen sehr guten Eindruck.
  15. Beff94

    Helmkammera ????????

    was haltet ihr von der Gopro 960??
Zurück
Oben Unten