Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe heute festgestellt das meine Kette und die Kasette verschließen sind. Im Zuge dessen habe ich von meinem Canyon Rad die alte Kurbel auf das Rad montiert und dachte mir jetzt ich könnte doch auf 9 Fach umrüsten.
Was benötige ich denn noch außer die passenden Schifter und eine...
Hallo
ich möchte meine Kurbel demontieren
Ich habe die 2 Imbusschrauben auf beiden Seiten bereits gelöst und kann nun durchschauen.
Ich habe den Abzieher in das Gewinde eingeschraubt und wollte nun den hinteren Teil des Abziehers reindrehen damit die Kurbel runtergeht. Problem ist nur das...
hallo
meine Acid Juciy 3 Scheibenbremse sowohl vorne die 185 und auch hinten die 160 schleifen. Das Problem tritt oft nur bei der Kurven fahrt auf. Beim geradeausfahren ist es nicht vorhanden.
Was kann ich dar gegen tun?
Gruß
Oliver
wollt ich eigentlich auch nicht
nur als dann nach 500km angefangen hat die Shifter kaputt zu gehen und ich durch drücken der Shifter nicht immer schalten konnte hab ich mir halt neue geholt. Da ich an die XTR sehr billig dran kam wieso denn nicht.
Natürlich hätte ich mir auch gleich das...
so mein Yellowstone hat schon einiges an Veränderung hintersich
Reifen gewechselt von Fat Albert auf VR Nobby Nic und HR Racing Ralph
Dann die Barends von Ritchey dran
Schaltwerk von XT zu XTR getauscht
die Shifter von Shimano Deore zu den XTR Shifter
Demnächst wollte ich noch die...
hallo
kennt jemand diesen Handschuh und weiß wo ich ihn herbekomme. Auf dem Foto ist er mit dem Fumic Label abgebildet. Ich hätte den Handschuh aber gerne ohne das Label von Fumic.
Vielen Dank
hallo
ich habe folgendes Problem und bekomm es einfach nicht in den Griff! Das Hochschalten funktioniert beim Ritzel echt perfekt aber beim Runterschalten da springt die Kette an manchen Gängen und andere eben nicht. Die Schaltwerksrollen stehen genau unter dem kleinsten Ritzel müsste...
findet ihr die Bremshebelstellung nicht optimal??? Wie würdet ihr denn einstellen weiter hoch oder runter oder soll der Hebel näher an den Lenker??
Ich finde es so ganz bequem aber änder auch was wenn ihr meint es wär so besser
hallo vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten
habe mir jetzt doch ein Schaltwerk von Shimano XTR und die passende Shifter dazu denke da ich ja doch mehr fahren werde ist XTR besser und was mir sehr gut gefallen hat sind die neuen Shifter wo ich 2 Gänge auf einmal runterschalten kann...
so gut eigentlich tendiere ich auch zu Shimano
jetzt habe ich mir gedacht das Schaltwerk selbst könnte ich XTR nehmen und als Schalthebel die XT.!? Ist das denn so funktionstüchtig oder muss ich wenn ich ein XTR Schaltwerk verbaue mir auch die XTR Schalthebel holen???
Vielen lieben Dank
hallo
was findet ihr denn besser das Sram x-9 Schwaltwerk oder das Shimano XT Schaltwerk?
Desweiteren ist überhaupt das SRAM Schaltwerk kompatibel zu einer XT Kurbel und XT Umwerfer.....
Vielen Dank