Aktueller Inhalt von Beinkraft

  1. Beinkraft

    Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

    zählen denn nun die alltagsfahrten? ich fahre idR jeden tag zur schule oder arbeit, eine strecke dauert ca. 20-25min. mein "team" ist da wohl gespaltener meinung, eine sagen "klar, du fährst ja rad" andere meinen "da ist kein sportlicher gedanke hinter, sondern nur von a nach b" ... trage ich...
  2. Beinkraft

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    versteh' aber auch nicht warum der verlauf von der kurzen unterhaltung zwischen Sarrois und mir gelöscht wurde. war irgendwas regelwidrig?
  3. Beinkraft

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    ich weiß schon warum ich mtb-news nur für den bikemarkt nutze... hat man mal 'ne frage - kriegt man echt nur bescheuerte antworten.
  4. Beinkraft

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    jo ich fahr nur fixie weil mein longboard grade neu aufgebaut wird. dokumentiere den umbau bei instagram. follow: #onlytruebikersatmtbnews
  5. Beinkraft

    Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

    habe eine frage: zähle ich meine täglichen fahrten auf dem fixed-gear bike auch in meine trainingseinheiten? (fahrten zur schule, arbeit, ...) bin am tag ca. 1-2 stunden insgesamt unterwegs, mein geschwindigkeits-durchschnitt liegt dabei um die 23-25km/h.
  6. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    hi leute! ich habe ein iron horse 6point und würde gerne denk lenkwinkel verändern. -2° wäre top! wo und welchen steuersatz muss ich kaufen? oder hat vielleicht jemand einen über? ;)
  7. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    naja ggf auch als komplettbike... http://fotos.mtb-news.de/p/1000361 änderungen: anstatt der hope v2 ist ne juicy 5 montiert - und es wäre kein dämpfer dabei. der ist aktuell nur ne leihgabe! mit luftdämpfer und etwas leichteren reifen wiegt das rad akuell 14,5kg! mach mir einfach mal ein...
  8. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    würde ggf meinen rahmen verkaufen. ohne dämpfer! 17" medium in raw!
  9. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    ironhorse/twelve on Vimeo meine aktuellen bikes: iron horse transit (fixie) und iron horse 6 point (enduro)
  10. Beinkraft

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Habe auch was neues zu bieten! Kompletter Zusammenschnitt (18:30min!) aus den Videos die 2011 entstanden sind! Ich wünsche viel Spass beim Schauen und freue mich über Feedback! http://videos.mtb-news.de/videos/view/18161
  11. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    jo,danke! beize aus der luftfahrt ;)
  12. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    hier ist mein 6point, frisch aufgebaut. habe noch einen 2. leichtbau-lrs und luftdämpfer für entspannte touren!
  13. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    Falls noch jemand ein 6/7 Point Rahmen sucht: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/417069/cat/500
  14. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    jo, das zweite 6p ist von mir! hatte auch eine anzeige drin für mein 7p... aber die ist verschwunden!? 0_o bei interesse einfach melden!
  15. Beinkraft

    Zeigt eure 6Points und 7Points

    @ felixh: also hab auch ein 2009er in 17" (glaube das ist M) und das problem hab ich nicht. andere frage an dich: hast du nicht mal von einem 1.5 winkelsteuersatz für 1.5er gabeln gesprochen? oder irre ich mich da? :D sowas könnte ich echt gut gebrauchen!
Zurück
Oben Unten