hat das ding schonmal den wald gesehen...oder polierst du es nach jeder ausfahrt aufs neue? habe meins auch entlackt und poliert aber nach zwei ausfahrten war die 10 stündige polierarbeit nur noch zu erahnen ;-)
..was ne frage

das ding sieht fast jeden tag sehr viel wälder und hat auf dem bild schon einige tausend km runter und auch bei jedem wetter

. ich pflege halt mein bike sehr viel zwischendurch, mag nicht wenn irgendwo verranzte dreck ecken sind. habs z.b letzte woche grad wieder komplett zerlegt, neue
reifen drauf gezogen weil die alten glatze hatten und die seitenstollen nur noch in fetzen hingen

dämpfer/gabel mußte ich schon wieder machen weil die auf heftigeren abfahrten ziemlich beansprucht werden und regelrecht heißlaufen

und wenn ich beim putzen bin geh ich meist schnell nochma mit nevr dull polierwatte drüber, deswegen auch so glänzend und dauert bloß 5min länger, und außerdem stellt man ja lieber fotos vom gerad sauber gemachten bike rein als ne verschlammte kiste oder.
ach ja, der funn smx vorbau"auf dem bild noch zusehen" ist nach ca.3monaten durchgerissen und jetzt erstmal wieder der 7 jahre alte unzerstörbare diabolus montiert,
somit dürfte deine frage geklärt sein ob es viel fährt oder

. und wenn man es schon echt oft poliert hat wird die oberfläche keramik ähnlich und es verschleißt auch nicht so schnell, achja und nach dem polieren wird es auch nochmit carnuba wachs behandelt somit hält sich die schöne oberfläche noch mal um einiges länger.
mr freeride: ja die z150 ist schon sahnig aber hat auch ca3,2kg, mich störts jetzt nicht unbedingt weil sie dafür ihre arbeit macht

und das bike wird ja dadurch nicht langsamer, hängt ja nicht am
reifen
aber sobald sich mal irgendwas ergibt kommt ne andere rein z.b 55 oder lyrik dh.