Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir noch ein ersatzschaltauge für mein helius am mit 12mm steckachse bestellen. allerdings kann ich mit dem -2 -1 +1 +2 nix anfangen. Was sagt mir das und welches nimmt man am besten? Das sind doch die MU-Rado M12 oder?
das hatte ich auch gesagt, dass wenn ich es auf der innenseite trage nichts passieren kann. keller kommt einfach nicht in frage, solange es nur ein holzverschlag ist. selbst wenn es vernünftig angeschlossen ist, kann immernoch die hälfte ohne weiteres demontiert werden
danke für die vielen ratschläge. ich war heute noch bei der rechtsberatung, allerdings konnte die anwältin keine konkreten aussagen machen wie die chancen sind, im falle einer verhandlung. außerdem hatte ich das gefühl dass sie für die situation nur bedingt verständnis hatte, da sie meinte...
treppenhaus is an sich relativ breit. hab ihm sogar angeboten das vorderrad rauszunehmen und das ganze hochkant hochzutragen. aber wie gesagt, es wurden sämtliche vorschläge abgeblockt. find das ganze auch sehr lächerlich
hallo,
ich wurde letztens von meinem vermieter angesprochen, dass ich mein fahrrad doch bitte in den keller stellen soll. er hat gerade das treppenhaus renoviert und meinte, er hätte schon stellen an der wand gesehen die angeblich von meinem fahrrad wären. nun will er mir jeglichen transport...
die spacer sind erstmal drauf weil ich nicht sicher war wie das am ende mit der sitzposition is und ich ggf noch spiel habe. wenn die gabel erstmal zu kurz is kann man ja nix mehr machen ;)
würde es sich denn lohnen nen neues 2009er modell zu kaufen oder sollte man eher zu nen 2011er bzw 12 modell greifen? 2009er modell würde wohl um die 200⬠kosten
hab mich halt gewundert, weil im techsheet steht 185 drin
https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AoGexXROOxG2dGtSVjVGVGpLc3RsOHgtZU9xazA4dHc&hl=de&single=true&gid=0&output=html