Aktueller Inhalt von bely

  1. B

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Hallo Bernhard, besten Dank für deine Rückmeldung. Stimmt Rahmen ist nicht aus deiner Hand, sondern etwas weiter aus dem Süden. Werde dann mal nachträglich dort anfragen. VG
  2. B

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Kurze Frage in die Runde: Sehen eure Sitzrohre auch so aus? Bei meinem neuen V3 XL Rahmen penetriert quasi die Schweissnahtraube von dem gebogenen gusset ins Sitzrohr und wirkt dort wie eine Falz, die meine Sattelstütze zerkratzt. Nach Rückfrage bei meinem Händler wird das als normal...
  3. B

    „Wir entwickeln einen Fahrradrahmen“ by 77designz: Die Vorbestellung öffnet bald!

    Habe das Projekt von Anfang an mit verfolgt und darf mich auch als einer der wenigen Glücklichen nennen die relativ früh draufsitzen durften und dürfen. Als earlybird konnte ich einen der wenigen V2 Rahmen ergattern und muss sagen ich bin weiterhin begeistert. Die Transparenz von Beginn an...
  4. B

    Prototyp unterwegs: Eine Gabel aus dem Vollen gefräst?

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Gabel. Wann kommt Sie ? Gerade jetzt wo die EXT Era erschienen ist, wäre eine Antwort aus dem Breisgau wahrscheinlich nicht schlecht? Oder @BommelMaster ;-)?
  5. B

    Kavenz VHP16 - Infos, Fotos, Diskussionen - alles hier rein :)

    Sehr schick und edel, darf man fragen wie gross du bist und welche Schrittlänge. Bei meiner V2 mit (500/480/110), würde ich mir retrospektiv ne bist mehr reach und v.a. mehr stack wünschen Darf ich fragen warum die Kettenstrebe eloxiert ist? Ne längere Variante bei dem langen reach etwa? Viel...
  6. B

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Blume ab nach Sigriswil?
  7. B

    „Wir entwickeln einen Fahrradrahmen“ von 77Designz 2/2: Verbesserungen auf dem Weg zur Serienreife

    @giaco77: Ich sehe gerade das sich die Geometrie neben dem Sitzwinkel (steiler) auch bzgl. des stacks (628mm vs aktuell 636mm)geändert hat, gilt das auch für die Pilot-Serie?
  8. B

    Hallo, darf ich bitte anfragen ob Du allenfalls auch nur einen Syntace XD Freilaufkörper für...

    Hallo, darf ich bitte anfragen ob Du allenfalls auch nur einen Syntace XD Freilaufkörper für eine alte Mx-Narbe im Angebot hättest? Besten Dank und viele Grüsse Benjamin
  9. B

    Sea Otter 2019 – 77Designz: Spannende Vorbau-Lenker-Kombination

    Gibt es denn schon Preise?
  10. B

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    @ Gregor Wann erfolgt der release der M.I.P.S Variante? Besten Dank für die Info.
  11. B

    Last Glen: Verspieltes 29″-Trailbike mit Reserven

    Ich denke es geht in diesem thread primär ums GLEN und nicht um Fahrtechnik S1 - Sx sowie wer was fahren kann, oder? Zudem ist die immer währende Diskussion 27.5 vs 29er auch ermüdend. Ich wollte immer das Clay haben, mir war es aber in XL mit 193cm und 94 SL immer zu gedrungen und freue mich...
  12. B

    Last Glen: Verspieltes 29″-Trailbike mit Reserven

    @schulte69 hattest du nicht erst noch ein RAAW Madonna? Wie sieht es da mit dem Glen im Vergleich zu aus? Ist das Glen agiler? Würde mich sehr interessieren. Besten Dank
  13. B

    Eurobike 2018: 29″ Enduro-Prototyp und neuer Vorbau von 77Designz

    @giaco77: Wann wird denn der 35er Vorbau erhältlich sein? Besten Dank
  14. B

    Die Zutaten: auch landestypische/Lehm der hält/Edelsteine/komplementär gewürzt - Ein Aufbau-Thread

    sehr schick der Hobel.... gefällt mir sehr gut.
Oben