Prototyp unterwegs: Eine Gabel aus dem Vollen gefräst?

Prototyp unterwegs: Eine Gabel aus dem Vollen gefräst?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9Gb3RvX0pTX0ludGVuZC05Mzk1LmpwZw.jpg
Am einen oder anderen Rad des Bock auf Ballern-Events konnte man Produkte entdecken, die es so noch nicht auf dem Markt gibt. Dag von Trickstuff schwirrte beim Fotoshooting durchs Bild und ließ das Bike zwar fotografieren – wollte aber nicht so wirklich etwas zur Gabel sagen … hier sind unsere Mutmaßungen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prototyp unterwegs: Eine Gabel aus dem Vollen gefräst?
 
Also ich seh oben ne USD Gabel (silberne, fette Tauchrohre) und die vorgestellte Gabel hat leicht güldene Standrohre die auch dünner sind.
 
Schaut euch doch mal den Stereoanlagenverstellknopf an. Der Verrät doch alles ?
Ich finde ja die Theorie im pb thread spannend, dass Cornelius die für trickstuff entwickelt hat.Hmm ob da was dran ist? Wäre irgendwie stimmiger als ein intend eigenes Produkt. Bleibt weiter spannend.
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Gabel.
Wann kommt Sie ? Gerade jetzt wo die EXT Era erschienen ist, wäre eine Antwort aus dem Breisgau wahrscheinlich nicht schlecht? Oder @BommelMaster ;-)?
 
sieht fast aus wie meine alte KOWA SC die ich vor... mhhh... 18(?) jahren hatte... preis dürfte sicherlich auch in die richtung gehen... 2500€ :)
 
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Gabel.
Wann kommt Sie ? Gerade jetzt wo die EXT Era erschienen ist, wäre eine Antwort aus dem Breisgau wahrscheinlich nicht schlecht? Oder @BommelMaster ;-)?

Update würde ich mir im Zusammenhang mit dem Erscheinen der ERA auch wünschen.
Ich mag zwar EXT und bin mit meinem Storia sehr zufrieden, bevorzuge aber im Allgemeinen deutsche Firmen zu unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten