Bei der Premiere unseres „Bock auf Ballern“-Events sind nicht nur viele spannende Bikes der Industrievertreter unterwegs gewesen (hier gibts 79 Bikes des Events zu sehen). Am einen oder anderen Rad konnte man auch Produkte entdecken, das es so noch nicht auf dem Markt gibt – kein Wunder, wenn direkt die Entwickler mit am Start sind! Dag von Trickstuff schwirrte beim Fotoshooting durchs Bild und ließ das Bike zwar fotografieren – wollte aber nicht so wirklich etwas zur Gabel sagen und hatte es dann eilig, auf die Tour zu kommen …

Über dieses Stöckchen springen wir aber gerne, denn das Gezeigte war auch durchaus sehr hübsch anzuschauen.

Was man auf den ersten Blick erkennt:

  • Das Casting wie auch die Krone scheint aus dem Vollen gefräst zu sein
  • Die Gabelbrücke scheint (vermutlich) von innen verschraubt zu sein
  • Bei der Standrohrfarbe sind wir uns recht sicher, dass wir die schonmal bei einem anderen Hersteller gesehen haben …
  • PM 7″-Bremsaufnahme
  • An der Krone stand eine Notiz mit „Coil“.
  • vermutlich 36 mm-Standrohre (nach Augenmaß)
Viel mehr Fräsen geht kaum
# Viel mehr Fräsen geht kaum
Nicht nur die Krone, auch das Unterbein scheint aus dem Vollen gearbeitet zu sein
# Nicht nur die Krone, auch das Unterbein scheint aus dem Vollen gearbeitet zu sein
Schlicht und blank
# Schlicht und blank

Was glaubt ihr, was wir hier vor der Nase hatten?

  1. benutzerbild

    Osti

    dabei seit 08/2002

    die Krone sieht aber anders aus, als auf den ersten Bildern.... oder täuscht das?
  2. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    Osti schrieb:

    die Krone sieht aber anders aus, als auf den ersten Bildern.... oder täuscht das?


    Das ab ich mir auch gedacht.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Also ich seh oben ne USD Gabel (silberne, fette Tauchrohre) und die vorgestellte Gabel hat leicht güldene Standrohre die auch dünner sind.
  5. benutzerbild

    lvhdds

    dabei seit 04/2009

    Links Up Side Down, rechts Right Side Up. Das beste aus zwei Welten
  6. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    lvhdds schrieb:

    Links Up Side Down, rechts Right Side Up. Das beste aus zwei Welten

    Und in der Mitte Rubberduck auf der halben Gabelbrücke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!