iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9peHMuanBn.jpg
Der Schweizer Protektoren-Hersteller iXS stellt zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Halbschalen-Helm, den iXS Trigger AM, der auf dem bekannten Trail RS-Modell basiert, sowie einen neuen Knie-Schienenbein-Schoner, der ebenfalls Trigger heißt, vor. Hier könnt ihr außerdem einen Helm gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!
 
Ich möchte die Ausrüstung haben, da ich schon sehr lange mit eingerissenen Knieschonern fahre und mein Helm auch schon viele Kratzer abbekommen hat :( also schützt meine Knie und mein Kopf sodass ich auch noch die nächsten Jahre gas geben kann !
 
Hi liebes mtb-news Team,
ich würde gerne den Helm
gewinnen, da ich zurzeit nur mit einem alten, billigen Halbschale/"Skatehelm" rum fahre und dieser schon einige Stürze hinter sich hat und dies natürlich nicht ohne Schrammen, Kratzer und allem möglichen vonstatten ging. Über einen neuen Helm, den ich dann zum Enduro/Trail fahren auf meinem Hometrails benutzen könnte, würde ich mich deshalb echt sehr freuen.
Freundliche Grüße
Paul ;)
 
Ich würde den Helm gerne Gewinnen, da ich ihn ehrlich gesagt weitergeben würde an einen Freund der bisher immer mit einem Rennradhelm unterwegs ist. Erfüllt zwar seinen Zweck, aber sieht für meinen Geschmack ein bisschen Panne aus ;)
 
Trigger:
In der Psychiatrie kann durch einen Schlüsselreiz (neuer iXS Helm) ein Flashback ausgelöst werden. Die betroffene Person hat ein durch den "Trigger" ausgelöstes plötzliches, intensives Wiedererleben eines vergangenen Erlebnisses (Kauf alter iXS Helm) Das kann so stark sein, dass die Person unfähig ist, sie als Erinnerung zu erkennen und erlebt sie förmlich als aktuelles Ereignis. ( Geil mein erster IXS Helm.... den will ich)
 
Dieses lebensbejahende Grau 8-)... triggert mich so ungemein :love:
Und ich suche schon die ganze Zeit den passenden Helm zu meinem neuen farblosen Fahrrad:
DSCF1673.jpg

o_O
 

Anhänge

  • DSCF1673.jpg
    DSCF1673.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 69
In dieser Jahreszeit die top Motivation um biken zu gehen, wenn man einen neuen Helm testen kann... vor allem wenn der letzte langsam auseinander fällt haha
 
Ich habe die Sicherheitsfeatures des Vorgängerhelms (IXS Trail RS) vor 4 Monaten im Straßenverkehr mit vollem Körpereinsatz getestet: Kopf -> Autofrontscheibe. Da ich seitdem auf IXS Helme schwöre, wäre der neue Trigger AM genau der richtige Begleiter, um endlich wieder mit dem Radfahren anzufangen!
 
Hi zusammen,

Ich möchte das Set nicht gewinnen. Ich möchte das es mein Bruder bekommt. Ohne Stützräder fällt er immer hin und ohne Protektoren weint er immer (27). :)
Das möchte ich der Welt nicht antun. Deshalb braucht er die Ausrüstung unbedingt die alte Heulsuse.
 
Helm auf und keine Diskussion mehr!
Wie oft soll ich euch das noch sagen ihr Saftköppe. 1000 mal hab ich euch gesagt ihr sollt beim Biken nen Helm tragen. Das sollte Vorschrift sein, is dat klar? Wenn ihr dann noch mit dem Kopf aufem Baum oder nen Stein draufknallt, da isses aus.
Ein Helm ist einfach immer ut.

Und von daher würde ich nicht Nein sagen zu einem von iXS ;)
Hat mir immerhin schon 2 mal das Leben gerettet.
 
Ich habe einen Unglaublich riesigen Kopf und brauche einen Helm in Grösse 64 !
Und neue Knieschoner brauch ich auch in XXL.
Und Farblich brauch ich was zu meinem YT Schneewittchen <3
 
Hallo,
meine rächtschreibun is noch Guth unt das das so blaibt drauch ich einen guthen schutz für Meinen kopf. Gib mich den hälm bite. Beste Grüße Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten