iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Gregor

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
2.146
Standort
Ilmenau
Dabei seit
28. April 2015
Punkte für Reaktionen
501
...weil mein aktueller Trail RS mit seinem Geruch gefährliche Tiere im Wald anlockt.
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
1
Weil ich ganz lieb bitte sag und der Helm ja so super zu meinem Radl passt und weil ich meinen letzten erst geschrottet habe und gerade auf der Suche nach einem Neuen bin :)
 
Dabei seit
12. April 2009
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Köln
Brauche für die kommende Saison einen neuen Helm-komisch,Werbung von POC dazwischen. Apropos, finde die Helme von den Schweden vom Design schon sehr herausstehend,aber der Preis...
Der Trigger gefällt mir sehr gut und über die Sicherheit und Langlebigkeit brauche ich mir keine Gedanken machen. Meine Freundin hat den RS-Helm, mein Sohn die Evo`s ,somit ...

Grüße
 
Dabei seit
20. August 2015
Punkte für Reaktionen
0
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm.
Es hat von lauter Purpur kein Helmlein auf.
Sagt, wer mag das Männlein sein,
das da steht im Wald allein
ohne purpurroten Helmelein?
 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Ein Hilferuf für mehr Street Cred im Alltag!

Ich muss unbedingt den Helm gewinnen, denn sonst dauert das wieder Lichtjahre bis ich alle verfügbaren Helme dieser Welt ausprobiert habe und nachher doch wieder den kaufe, den ich vorher hatte. Den iXS Trail RS... und so lange ich keinen besseren Helm fürs Mountainbiken finde, wird der Trails RS niemals den exorbitant schäbigen Helm für die Stadt ersetzen. Ich brauche also einen 1 nicen Nachfolger!

Das würde mir so viel Frustration ersparen - denn immer wenn mir ein Helm gefällt, ich glaube das er passen könnte, ich Ihn bestellt habe und ganz aufgeregt das Paket von der Post abhole passt es doch wieder schlechter als der iXS Trail RS! Darum fahre ich seit Ewigkeiten mit meinen alten Helm durch die Gegend und belästige zum Teil damit das Augenlicht meiner Mitmenschen... natürlich belästigt nicht der Trail RS das Augenlicht meiner Mitmenschen (der ist super schön), sondern der uralte Helm den ich in der Stadt nutze...

Also bitte bitte bitte helft mir meine Street Cred wieder herzustellen!
 

Mountainbiker98

"Ride Enduro"
Dabei seit
17. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
44
Schnalle von meinem Mavic Notch Helm ist leider durchgebrochen und muss mich jetzt nach einem neuen Helm umschauen. Der Trigger wäre da schon eine feine Sache:)
 
Dabei seit
15. Juli 2016
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Wiesbaden
Ich würde gern den IXS-Helm gewinnen, weil ich schon immer meine Vornamens-Initialen für alle gut sichtbar auf dem Helm vor mir hertragen wollte. Ich heiße nämlich eigentlich Isidor Xaver Stefan …
 
Dabei seit
17. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
32
Das studentische Leben,
ich will gar nicht viel reden,
meine Professoren reden leicht daher,
die Klausuren sind eine Woche früher!!!
Somit würde ich gern ein neues Experiment wagen,
und den neu'n IXS Helm (in S und schwarz) auf dem Unirad tragen
 
Dabei seit
22. April 2016
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Darmstadt
Witzige Geschichte: vor kurzem hab ich mein Fahrrad geschoben und musste plötzlich anfangen, zu rennen (der Grund dafür sei mal nebensächlich). Mein Helm hing am Lenker, und durch die heftige schlenkernde Bewegung ist mir der Helm vom Lenker gerutscht und runter gefallen. Direkt unter meinen Fuß und trete voll drauf - Helm am Arsch. :heul:
Daher brauche ich so schnell wie möglich einen neuen!
P.S. Die Geschichte ist nicht mal ausgedacht :wut:
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
7.225
Standort
Erfurt
Mein Wasserkopf zählt zu den bedrohten Arten, ist also auf Schutz angewiesen. Zudem gefällt mir das Grau.
 

WWWWW

rad-am-see.de
Dabei seit
26. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
118
Ich brauche dringend einen neunen Helm, weil ich mir beim Gang zum Bike immer an der Treppe den Kopf stoße und mein Helm nicht so großzügig die betroffenen Kopfflächen abdeckt.
 

ONE78

Stahlfanboy
Dabei seit
20. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
8.337
Standort
Dickes B
kreativ hin und her, ich brauche nen neuen Helm.
warum?
mein kind hält mal seinen Winterstiefel ins vorderrad (zum glück gemütlich unterwegs) und wir machen spontan ne syncronrolle. zum glück beide unverletzt aber helme sind futsch.
also ich brauche nen neuen und mein sohn auch! mein vorderrad braucht auch 3 neue speichen, habt ihr da auch was im angebot ;)
 
Dabei seit
15. Januar 2019
Punkte für Reaktionen
0
Mein Freund fährt ohne Helm weil er zu geizig ist sich ein Helm zu kaufen. Und ich kann das nicht mehr mit ankucken :eek:. Ich brauche den Helm damit der Sturkopf von meinem Freund heil bleibt:love:
 
Dabei seit
9. Januar 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sauerland
Der Helm:

Shredderd der Biker den Trail ohne Helm, kann man glauben der hat einen am Helm.
Wer meint der hat ne Meise, ein Helm der sieht bescheuert aus, der glaubt vermutlich auch die Welt wäre eine Scheibe, darum mache ich mir nichts daraus.
Ohne den richtigen Schutz sollte niemand durch den Schmutz.
Also lieber doch mal zum Kopfschutz greifen, bevor man zum Glühen bringt die Reifen.

Den eins ist Fakt, besser der Helm als der Schädel knackt.
 
Oben