Aktueller Inhalt von ben91

1. B

Rasmussen laut N-TV von Tour ausgeschlossen..

Mehr folgt gleich ... :daumen: :D :daumen:
  2. B

Die Qual der Wahl

Wenn dann würd ich das Cube Access nehmen, das hat ne recht ordentliche Austattung, aber du solltest überlegen, ob du nicht noch 100€ sparen könntest und dann ein etwas besseres Bike nehmen könntest!!! Im Internet kriegste für 650€ schon gute Angebote, aber da du als Anfänger wahrscheinlich...
  3. B

Anfänger sucht neues Bike

Wenn du ein "vernünftiges" Fully willst, würd ich mindestens das Radon QLT Litening für 1499€ nehmen, da kriegste wirklich schon ein richtig gutes Ding, mit XT und Sram 9 Austattung, was wirklich viel länger halten wird, und sich auch bezahlt machen wird!!!
  4. B

aber ich frag mich, wofür unbedingt ein Fully ... ein Fully ist entweder bei langen Touren nützlich (aber erst ab 50 km denk ich merkt man nen unterschied, oder bei härterem Gelände, sprich richtige trails, aber keine normalen Waldwege) Was genau im Wald fährste? Nur Waldautobahnen sprich guter...
  5. B

Gegen das xc 3.0 Sprechen die Komponenten, sicherlich Federung etc. sind Top, aber "nur" Deore und am schlimmsten Alivio Naben damit wirste im Gelände nur kurz Spaß haben und evtl. schon mehrkosten nach 1000 - 2000 km einplanen müssen!!!
  6. B

Muss es unbedingt ein Fully sein? Für 1000€ kriegste da mit Glück etwas von 2006, dass sonst etwas teurer ist, aber... die Teile wiegen einfach zu viel in der Preisklasse!!! Ich würd dir, besonders wenn du just4fun fährst ein Hardtail vorschlagen, da bekommste genug Top Sachen für 1000€ die für...
  7. B

Mountainbike um 700€ Hardtail

siehe ein Beitrag über dir ;-) das Bike hab ich schon
  8. B

BILDER FOLGEN AM WEEKEND!!!
  9. B

So nach 2 1/2 Monaten und 1000KM jetzt mal ein kurzer Bericht über das Bike Folgende Austattung besitzt es: Frame: Felt Hydroform series 6061 double butted Aluminum frame with monostay design and replaceable derailleur hanger, Disc brake specific, Basta lock compatible Fork: Rock Shox Judy...
  10. B

Aufrüsten...!!!

Also ich muss leider auch sagen, dass sich aufrüsten bei diesem Bike nicht lohnt. Egal ob das gesammte Schaltwerk (billige Komponenten alla Altus), die Bremse sowie die Laufräder mit den Naben sind fürs richtige Mountainbiken nicht geeignet, und es ist die Frage wie lange diese noch halten...
  11. B

BOC24 Fully - Bitte um Bewertung

du sucht für ein Stadtfharrad (bedeutet wahrscheinlich doch nur dein Zweitrad) ein Fully für 1500€ ??? Also wenn das wirklich nicht dein Hauptfahrrad sein sollte, würd ich eher mich für ein Hardtail bis 700€ entscheiden ... naja sonst, Preis ist sicherlich in Ordnung!! Schau auch mal bei...
  12. B

HardTail für Anfänger

http://www.yatego.com/zweirad-linss/p,4208a9e58e9e7,41ef67195638a6_0,shimano-xtr-kurbelgarnitur---innenlager?sid=04Y1163781081Yec065e2d5f96da3e0f 315 € Naja das wären dann bei nem 500€ bike mit dem aufpreis 815 € dafür bekommste bikes mit viel ausgewogener austattung, ein xtr lager hat...
  13. B

Welche Federgabel für Hardtail...

Die Rock Shox Tora 318 mit Poploc würd ich dir für 229€ empfehlen!!! http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Rock-Shox-Tora-318-Poploc-schwarz-2006::9379.html Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, käme diese in Frage...
  14. B

Welche Hydr. Scheibenbremse??

für 600€ hätteste natürlich beste komponenten, aber für dien einsatzgebiet lohnt sich sowas meiner meinung nach nicht!!! Für 400€ gäbs z.B. die Gustav M bei www.bike-discount.de , aber ich weiß nicht, ob sich das jetzt unbedingt sowas von lohnen würde, deshalb könnteste mal z.B. die Avid Jucy...
  15. B

Red Bull vs. Barellia

absolutes Non Plus Ultra -> Radon ZR Litening 06 für den Preis des Red Bulls bekommst du: Rahmen: Aluminium 7005 Gewicht: bei 18´´ 11,7 kg (ohne Pedale) Gabel: Fox Gabel: F80 X Disc Steuersatz: Ritchey Zero Logic integrated Vorbau: FSA OS-170 Lenker: FSA XC 280 Riser Griffe: Profile...
Zurück