Aktueller Inhalt von benchmark

1. benchmark

Moser Bahnrad - Infos?

Ist ein kleiner Rahmen, habs aber nicht gemessen. Jetzt bin ich schon am Auf- bzw. Abbau, verkauft wird nicht :daumen: Erstmal die Sattelstütze raussägen.
  2. benchmark

Moser Bahnrad - Infos?

Ok, also wars ein Eigen-Umbau. Rentiert es sich ein paar Euro rein zu stecken? Z.B. als RR wieder aufzubauen, oder ist es der Rahmen nicht wert? Emotionale Bindung existiert nicht ;)
  3. benchmark

Moser Bahnrad - Infos?

Das starre Ritzel kommt mir aber original vor; Naben sind jeweils von Miche - Primato. Auf den Thread im RR Forum bin ich auch gestoßen. Also BJ Mitte der 80er? Damals dann eher mittlere Ausstattung gewesen?
  4. benchmark

Moser Bahnrad - Infos?

Abend.. Ich habe hier ein F. Moser Bahnrad vor mir, kenne mich aber mit Fixies mal so gar nicht aus. Hat jemand eines heißen Tipp bezügl. Baujahr, Modellbezeichnung, Wert etc.? Original-LRS, Kurbel, Tretlager usw ist vorhanden-ziemlich runter gerockt aber funktionstüchtig. Da der Lack sehr...
  5. benchmark

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

03.09.11 AFFALTERBACH Gestohlenes Rad sucht seinen Besitzer (red) – Nicht den Dieb, sondern den Besitzer eines hochwertigen weißen Mountainbikes der Marke Avalanche sucht der Polizeiposten Remseck, Telefon (0 71 46) 2 80 82, beziehungsweise das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (0 71 54) 1 31...
  6. benchmark

Kostenlose Bike Videos

pinkbike.com Die Videos des Tages - VOD - sind alle ziemlich nice :daumen:
  7. benchmark

Canyon Torque Thread - Teil 1

Ich hab die Canyon Ketteführung gestern angeschraubt, zuvor hatte ich ne Stinger. Kein Vergleich. Viel leiser und um einiges leichtgängiger. Nur beim Schräglauf der Kette hängt sie manchmal zwischen großer und kleiner Rolle. Sollte aber kein Problem sein.
  8. benchmark

Canyon Torque Thread - Teil 1

Die Kettenführung ohne den HS-Adapter direkt an den Rahmen.
  9. benchmark

canyon Trailflow 7.0