Platzangst 2010

Du meinst die 2010er Softshelljacke?!?

Hab den 09er Vorgänger das SOFTRIDE-Jacket. Ist soweit eine gute Jacke. Unterscheidet sich in der Funktionalität/Ausstattung leider nicht von anderen Softshells.

Gibts denn schon was neues für 2011? Bilder von der Eurobike oder ähnliches?
Auf der Homepage gibts leider noch nischt zu sehen.

Okay auf der vorderen seite steht schon was aber ich wird gern Bilder sehen:)

Zuletzt bearbeitet:
bei www.funbox-shop.de gibts momentan alle Platzangst2010-Sachen 50% billiger. war heute dort und hab mir die Onyx-Pant für 67euro geholt :) ventec jacke war leider nichtmehr da (auch für 67euro):(
vielleicht findet der eine oder andere von euch ja auch noch was

Hallo Gemeinde,
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber fallen die Platzangst Hosen wirklich so groß aus ? Laut Tabelle müsste ich bei einer Beinlänge von knapp 100cm und Hürtumfang knapp 92cm, eine Hose in der Größe S nehmen. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Besten dank vorab

Gruß Kevin

Wie fällt die Größe der 2010er "Oryx" im Hüft/Bauchbereich aus?
(ich bin 178 mit kleinen Bierbäuchen :D)
Überlege noch zwischen M und L.

M.f.G

Clemens

Also ich habe mich einfach an den Tabellen von Platzangst orientiert und das hat sehr gut gepasst.
Ich habe eine oryx in XL bei 187 und 86 kg und die passt an der Hüfte und in der Länge Perfekt.

Ich trage die Platzangst Sachen in M bei 180cm Größe. Trage sonst auch immer M. Irgendwie versteh ich die Diskussion nicht so ganz bzgl. der Größen. Das die Teile weiter geschnitten sind um Schoner drunter zu tragen sollte ja klar sein.

die 2010 Modelle sind da aber eindeutig besser geworden.
Bei den 2009 konntest du bei 180 und schlanker figur die S trotzdem einfach ausziehen. Da musstest du den Bund extrem zuziehen. Deshalb bin ich bei XS gelandet. Hier passt der Bund besser und die Länge geht grad noch so in Ordnung.

So, habe mir gerade die "Oryx" in M und L bestellt.
Die nicht passende wird wieder zurück gesendet.

M.f.G

Clemens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück