Aktueller Inhalt von beniblanco

  1. beniblanco

    servus mitanander

    Gude, schau dich mal bei den GravityPilots um. Hier im Forum http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=214 oder auf der Homepage www.gravitypilots.de Bei uns gibts regelmäßige Enduro Touren durch Wiesbaden & Umgebung. Gruß
  2. beniblanco

    DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

    Wieso? Die schreiben doch 17,5 kg http://www.ceednow.com/marken/morewood/morewood-makulu-mag41-edition.html
  3. beniblanco

    DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

    17.8 kg so wie es da steht. Der Lenker fährt sich besser als Gedacht. Werd ihn erstmal drauf lassen...
  4. beniblanco

    DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

    Meins wurde wohl besonders schnell zusammengeschraubt, es war nämlich schon am Freitag da (Lieferung durch TNT) Dafür musste ich ein wenig nacharbeiten, was ich aber gerne für die schnelle Lieferung in Kauf genommen habe :) -Steuersatz hatte Spiel -Steckachse der Gabel war nicht richtig...
  5. beniblanco

    Luftdämpfer Roco Air RC WC / Funktion + Service

    hier der richtig Link ;) http://gravitypilots.de/gravitypilots/schrauberlehrgang/boxxer_vivid
  6. beniblanco

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Nochmal für alle: http://www.1730live.de/aktuell/news/news-details/datum/2010/08/30/downhill-strecke-gefordert.html
  7. beniblanco

    Trails in Wiesbaden u. Umgebung

    Dann ist es ja nur noch eine Frage der zeit bis das Ding Pleite macht und wir es als Bergstation für unseren neuen "Sk-Sessellift" nutzen können :daumen:
  8. beniblanco

    Trails in Wiesbaden u. Umgebung

    Ja, ich finde es auch schade. Die Busfahrer mussten bei den letzten Fahrten immer die Anzahl der Passagiere dokumentieren. Es waren zwar auch einige Busfahrer dabei, welche einfach mal die doppelte Anzahl an Passagieren aufgeschrieben haben (weil sie ebenfalls nicht verstehen konnten, dass der...
  9. beniblanco

    Trails in Wiesbaden u. Umgebung

    und außerdem kann man da doch locker hinfahren... klar muss man den Sk selbst hoch schieben, aber erst das gibt doch die richtige Power in den Beinen ;)
  10. beniblanco

    Trails in Wiesbaden u. Umgebung

    Der „Fahrrad-Express“ (Linie 30), der bisher im Sommer die Eiserne Hand und den Schläferskopf anfuhr, muss wegen mangelnder Fahrgastnachfrage leider eingestellt werden. Das Angebot des „Ski-Expresses“ (Linie 30P), der in den Wintermonaten auf die Platte fährt, bleibt jedoch unverändert bestehen.
Oben Unten