Aktueller Inhalt von Benigiant

1. Benigiant

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Wie schauts mit der Haltbarkeit der Beläge aus ? Welche sind emfehlenswert? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Benigiant

Ja ich möchte ja ehr kleine Hebel , die diese werden ja am meisten bemägelt , morgen mach ich mir von der Mt 5 mal selber ein Bild Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Benigiant

Es geht zwar hier nur um die MT 5 und die 7 , aber hatt jemand schon mit der MT trail Sport Erfahrungen? Da ich dringent auf der suche nach einer neuen Bremse für mein Allmountain bin. Ich komme gerade aus dem Shimano Lager , möchte mir aber gerne mal Wechseln. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
  4. Benigiant

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ja genau den zwischen kassette und speichen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Benigiant

Hast den diesen Kunststoff Ring noch dran an der Kassette ? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Benigiant

Also ich fahre jetz zwar nicht TL. Und wenn du nur den normalen MK 2 fährst probier mal den Protection aus ,ich fahre den Gerade 1300km Pannen frei vorne wie hinten. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. Benigiant

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Okay des hört sich interessant an , das da jeder andere Erfahrungen macht. Gestern wurde mir gesagt das das Saint Pedal sehr unkompleziert sein soll, man liest aber oft sehr gespaltene Meinungen. Wäre hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was da jetz stimmt oder woran das liegt. Gesendet von...
  8. Benigiant

Also Haltbarkeitstechnisch meinte ich ehr die Lagerung und nicht den Pedalkörper selber. Reverse Escape hab ich auch schon mal ins Auge gefasst. Die Hope f20 würden mich auch Interessieren da mir die Lagerung dort Massiver erscheint. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  9. Benigiant

Ich möchte jetz aber nicht die letzten 92 seiten mir durchlesen . Ded wichtigiste is mir die haltbarkeit der Pedale Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  10. Benigiant

Hi, Ich suche Flatpedals die was aushalten ich fahre zwar nur Allmountaintouren aber auf meinem neuen Mtb habe die XLC PD-M12 montiert, diese habe ich jetzt aber inerhalb von guten 1000km so weit das sie Knacken. An meinem anderen Bike haben die selben Pedale 4000km gehalten. Jetz möchte ich...
  11. Benigiant

All-Mountain Reifen

Okay danke weil im wo anders meinten viele die Maxxis fallen viel kleiner aus Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  12. Benigiant

All-Mountain Reifen

Also wenn ich das jetz ricjtig verstehe ist eine 2.4 mk2 genau so breit und hatt das gleiche wie ein Dhr 2 2.3? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  13. Benigiant

All-Mountain Reifen

Und ist ein DHR 2 2.3 mit einem MK2 Protections zwecks Rollwiederstand und Volumen vergleichbar? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Benigiant

All-Mountain Reifen

Mir ist letztens aufgefallen das BC ein Set aus Baron Projekt 2.4 und X King Protection auch in 2.4 anbietet. Gerade fahre den Mk2 2.4 vorne wie hinten , nun ist meine Frage hat jemande diese Kombi schon mal gefahren ist. Wie ist der Rollwiederstand und Grip im vergleich zu meiner jetzigen...
  15. Benigiant

Also wen du das Bike noch nicht lange hast dann schreib Canyon einfach mal am oder ruf an und sag ihnen halt das du eine verloren hast!! Bei mir haben die von Anfang an nicht richtig gehalten und da ich ihr schon gelesen habe das einige Alu Führungen bekommen haben ,hab ich Canyon angeschreiben...
Zurück