Aktueller Inhalt von Benjamin11.11

1. B

Sperrklinken Sun Ringle Abbah Canyon Nerve esx 7

Stimmt Bilder könnten helfen, Versuch die Scheißdinger auch dann ztu vermessen.... Bilder kommen Montag. THX schonmal
  2. B

Mein Radhändler meinte, dass jedes Baujahr etwas anders wäre... Bei deinem Link finde ich diese: Sun Ringle Pawl & Spring Kit - Abbah DH 2013 Ich gehe davon aus das die für das 2013er Modell sind!???? Wenn sie passen würden, wäre es mir lieber.
  3. B

Was meinst du damit?
  4. B

Müssen schon genau die sein. Andere sind nicht Baugleich.
  5. B

Hallo, bei meinem Canyon Nerve ESX7 sind die Sperrklinken von der Hinterradnabe hinüber. Canyon und mein Händler konnten mit nicht helfen. Hat jemand von euch so eine Nabe oder die Sperrklinken und will sie verkaufen? mfg Benni
  6. B

Am 12.05 von Hessen an den Gardasee

Hallo fahre Samstag Nacht eine Woche an den Gardasee. Ich habe einen Bus und viel Platz für Bike und Gepäck. Rückfahrt wäre auch möglich! Also wer hat Lust gegen eine Beteiligung an den Spritkosten mitzufahren???
  7. B

Frankfurt-Gardasee 11.05 Abfahrt

Hallo, ich habe spontan auf der Arbeit frei bekommen und möchte nun vom 11.05.13 ca 5-7 Tage nach Torbole zum Biken fahren und habe moch P'lätze in meinem T4 frei. Gibt es Leute die gegen eine Kostenbeteiligung mitfahren würden? Ihr müsst auch nicht mit mir Radfahren oder mit mir Campen...
  8. B

Lago di Garda...

Hallo, ich habe spontan auf der Arbeit frei bekommen und möchte nun vom 11.05.13 ca 5-7 Tage nach Torbole zum Biken fahren und habe moch P'lätze in meinem T4 frei. Gibt es Leute die gegen eine Kostenbeteiligung mitfahren würden? Ihr müsst auch nicht mit mir Radfahren oder mit mir Campen...
  9. B

Dämpferwippe Canyon nerve ESX 7 2007

hallo mein feinwerkmechaniler hat doie wippe heiß gemacht und dann wieder in die ursprungsposition zurück gebogen. Die haarrisse sind nur mit der Lupe sichtbar..... Falls deine wippe.passen sollte hätte ich aber trotzdem Interesse. Weiß ja nicht wie lange es hält
  10. B

Dämpferwippe 145mm

So Canyon hat mir die Schraube ja zugeschickt. Leider war dies die falsche, aber ein befreundeter Feinwerkmeschaniker wird sie passend drehen. Die Wippe ist jetzt auch wieder gerade und wird sonntag von mir getestet. Wenn ich die haarrisse sichtbar fotografieren kann, lade ich mal ein Bild hoch...
  11. B

Dämpferwippe 145mm

nein das kann ich nicht! werde es so lange ich keine neue Wippe finde es nur im Stadtverkehr bewegen. Fürs Gelände wollte ich mir eh ein DH holen, da die Wippe wahrscheinlich bei überlastung sich zerlegt ha. Sprünge von 1-2 Meter mit 90kg geht mit dem esx wohl nicht mehr! Ob das neue Rad jetzt...
  12. B

Super dann drück ich mir mal die Daumen:)
  13. B

Dämpferwippe 145mm

So nach mehreren Anläufen habe ich einen Schlosser gefunden der er es versuchen will. Die ersten beiden haben gesagt, dass es keinen sinn macht es zu reparieren, weil schon Haarrisse vorhanden sind. Den Passstift den mir Canyon schicken wollte ist noch nicht eingetroffen (sind ja erst 2wochen)...
  14. B

Immernoch!! Kommt schon rückt das Teil raus^^
  15. B

Dämpferwippe 145mm

komme aus marburg in hessen. werde die montag mal abklappern und euch hier berichten. p.s ja hatte ich erst nicht ganz wahrgenommen^^ Es geht nur um so 0,5-1cm Musste jetzt mein gt aus dem keller holenn und flot machen mit alvio schaltung und 2cm federweg... so macht biken keinen spass
Zurück