Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach meiner Erfahrung wirst Du diesbezüglich auf taube Ohren stossen. Das Thema interessiert -zumindest hier im Thread- die wenigsten.im prinzip müsste man das festival zu einer spontanen bike-demo nutzen ....
Plan für morgen steht nun, ich werd so gegn halb11 am caffe sein, extra warten braucht ihr aber nicht, werd ne grüne norrona shorts u d n grünes norrona shirt haben oder ein blaues brixen testival shirt, deuter attak limited hab ich auch mit dabei.
Bis morgen dann und viel spaß allen beim festival
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
.
Morgen 222-219-218-102-109-123 oder 111.
Vom Mittelteil gibt es auch noch eine Variante, bei dem das Geröll gegen flowigen, schnellen Waldtrail ausgetauscht wird. Geht auf der in der OSM bei der Pozza dei Foi beginnenden Forststraße nach ein paar hundert Metern links ab und ist ebenfalls auf der OSM eingezeichnet. Das Stück endet dann direkt am vorletzten Teilstück des 115, zwischen der vorletzten und letzten Forststraße.Der 115er vom mt Zugna nach marco ist fast einer meiner lieblingstrails, ..., in der mitte bisschen geröll
Ähmm Nachfrag: 222 von oben Rifugio Garda und dann runter bis zum Forstweg Valle San Michele, dann 219 links weg, dann wieder links 218 Richtung Bocca di Fobia dann runter ins Valle di Bondo, Straße hoch rechts weg usw.
Sorry hab im Moment nur die Kompaß-Karte zum Nachkucken
THX a lot
McNulty
Und wenn Du dich da an genau dem Traileinstieg umgedreht hättest, hättest Du vielleicht die Spur erkannt von der o.g. Variante...Oha, das muss ich mir mal anschaun, auch wenn ich die Beschreibung ohne karte noch ned ganz check. Wie gesagt, geiler trail. Sind Ostern über die Pista di dinosauri zum traileinstieg auf ca 900hm gefahren (da lagen 30 cm Schnee) und nur von da runter. Super coole 2-3 stunden tour und ab da macht der trail auch richtig Laune.
ok, lag wohl an dem vielen Schnee. Die kommt quasi zwischen pista und traileinstieg von oben runter?
Hab schon viel gelesen, dass es da noch so viele mehr trails geben soll, trau mich nur nie einen zu probieren, weil ich immer angst hab, der ist ned so gut wie der 115er
Wenn ich die elendige teerstraße raufgetrampelt hab und dann wäre der trail ******* würd ich nen Rappel kriegen.
Kannst du was über den trail nahe dem passo buole (glaub 118, kann das sein) sagen?
wir wohnen immer in ala in dem b&b und da würde sich die tour mal anbieten. Bzw. könnte mans in die 2 Tagestour über den Carega super integrieren.
Es ist ja nicht so, dass ich diesen Fred erst seit gestern verfolge. Aber: WTF ist OSM?
Aha! Danke.Open Street Map
Gestern sagte jemand, dass derzeit auf den anaconda Dauerkontrollen sind (69) - kann das jemand bestätigen? Ist zu erwarten, dass sich das kommende Woche ändert?
gestern morgen leider nicht gepackt im cafe vorbei zu schauen. meine freundin hatte ein strive zum testen und da bin ich natürlich mit gefahren. bin gleich noch ma beim festival - bei formula. schwarzes trikot mit guilty racing // brügelmann drauf ...