Lago di Garda...

Plan für morgen steht nun, ich werd so gegn halb11 am caffe sein, extra warten braucht ihr aber nicht, werd ne grüne norrona shorts u d n grünes norrona shirt haben oder ein blaues brixen testival shirt, deuter attak limited hab ich auch mit dabei.

Bis morgen dann und viel spaß allen beim festival

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

halb elf sollte ok sein. Sunday und icke machen Morgen eh ein ruhigen Bikefrei-Tag.
Ich denke du wirst und gleich erkennen, im Vergleich zur sonnstigen Cafe-Kundschaft. Zur Sicherheit zieh ich mir das gelbe IBC T-Shirt an.

: winken: Kuka

edit: Die Frage kam ja auch noch, es Regnet seit ca. 19 Uhr, es hört sich z.Z. nach Gewitter an.

Ok super, iin bozen hats grad wieder amgefangen zu schütten.

Ich denk ich werd nachmittag kurz nach pregasina hochkurbeln. Wetter soll morgen gut sein, samstag solala und sonntag regen.

.
Morgen 222-219-218-102-109-123 oder 111 :) .

Ähmm Nachfrag: 222 von oben Rifugio Garda und dann runter bis zum Forstweg Valle San Michele, dann 219 links weg, dann wieder links 218 Richtung Bocca di Fobia dann runter ins Valle di Bondo, Straße hoch rechts weg usw.

Sorry hab im Moment nur die Kompaß-Karte zum Nachkucken

THX a lot

McNulty

Der 115er vom mt Zugna nach marco ist fast einer meiner lieblingstrails, ..., in der mitte bisschen geröll
Vom Mittelteil gibt es auch noch eine Variante, bei dem das Geröll gegen flowigen, schnellen Waldtrail ausgetauscht wird. Geht auf der in der OSM bei der Pozza dei Foi beginnenden Forststraße nach ein paar hundert Metern links ab und ist ebenfalls auf der OSM eingezeichnet. Das Stück endet dann direkt am vorletzten Teilstück des 115, zwischen der vorletzten und letzten Forststraße.

Ähmm Nachfrag: 222 von oben Rifugio Garda und dann runter bis zum Forstweg Valle San Michele, dann 219 links weg, dann wieder links 218 Richtung Bocca di Fobia dann runter ins Valle di Bondo, Straße hoch rechts weg usw.

Sorry hab im Moment nur die Kompaß-Karte zum Nachkucken

THX a lot

McNulty

Fast. Die Forststraße vom Rifugio ist als 224 gekennzeichnet, der Abzweig links an der Malga Ciapa ist dann erst der 222, der nächste Abzweig links dann der 219 usw. ;)

Oha, das muss ich mir mal anschaun, auch wenn ich die Beschreibung ohne karte noch ned ganz check. Wie gesagt, geiler trail. Sind Ostern über die Pista di dinosauri zum traileinstieg auf ca 900hm gefahren (da lagen 30 cm Schnee) und nur von da runter. Super coole 2-3 stunden tour und ab da macht der trail auch richtig Laune.

Oha, das muss ich mir mal anschaun, auch wenn ich die Beschreibung ohne karte noch ned ganz check. Wie gesagt, geiler trail. Sind Ostern über die Pista di dinosauri zum traileinstieg auf ca 900hm gefahren (da lagen 30 cm Schnee) und nur von da runter. Super coole 2-3 stunden tour und ab da macht der trail auch richtig Laune.
Und wenn Du dich da an genau dem Traileinstieg umgedreht hättest, hättest Du vielleicht die Spur erkannt von der o.g. Variante...;)

ok, lag wohl an dem vielen Schnee. Die kommt quasi zwischen pista und traileinstieg von oben runter?
Hab schon viel gelesen, dass es da noch so viele mehr trails geben soll, trau mich nur nie einen zu probieren, weil ich immer angst hab, der ist ned so gut wie der 115er :D

Wenn ich die elendige teerstraße raufgetrampelt hab und dann wäre der trail ******* würd ich nen Rappel kriegen.

Kannst du was über den trail nahe dem passo buole (glaub 118, kann das sein) sagen?
wir wohnen immer in ala in dem b&b und da würde sich die tour mal anbieten. Bzw. könnte mans in die 2 Tagestour über den Carega super integrieren.

ok, lag wohl an dem vielen Schnee. Die kommt quasi zwischen pista und traileinstieg von oben runter?
Hab schon viel gelesen, dass es da noch so viele mehr trails geben soll, trau mich nur nie einen zu probieren, weil ich immer angst hab, der ist ned so gut wie der 115er :D

Wenn ich die elendige teerstraße raufgetrampelt hab und dann wäre der trail ******* würd ich nen Rappel kriegen.

Kannst du was über den trail nahe dem passo buole (glaub 118, kann das sein) sagen?
wir wohnen immer in ala in dem b&b und da würde sich die tour mal anbieten. Bzw. könnte mans in die 2 Tagestour über den Carega super integrieren.

Also Zugna hat einiges zu bieten, das Meiste nur auf der OSM eingezeichnet und sonst auf keiner Karte zu finden. Sehr schön auch der Sentiero del Vallone oberhalb der Malga Tof, verläuft am Anfang parallel zum Sentiero della Pace und biegt dann unterhalb von der Malga von diesem rechts ins Unterholz ab. Am Ende kommt man an der Strada degli Artiglieri raus. Es gibt unterwegs etliche Abzweige und Varianten.
Der 118 ist der Trail, der vom Rifugio Zugna links ins Vallarsa nach Matassone abgeht. Am Amfang muss man kurz einen Gegenanstieg hinaufschieben. Der obere Teil ist dann sehr ausgesetzt und schmal mit einigen engeren Kehren. Danach wird er dann relativ unspektakulär und endet an einer Hausdurchfahrt in Matassone.
Am Passo Buole kannst Du entweder links ab - wenn Du vom Zugna kommst - und auf dem 117 wieder ins Vallarsa nach Cuneghi ab. Zuerst ist der ziemlich flowig und "plätschert" so vor sich hin. Dann kommen ein paar interessantere Kehren und am Ende ist er ziemlich steil.
Vom Passo Buole geht Richtung Etschtal San Valentino der 116 ab. Z. T. auf Forststraße, Mulattiera und Trail. Einzelne Stücke sind in den Fels gehauen und ziemlich steil.

Hallo,
ich habe spontan auf der Arbeit frei bekommen und möchte nun vom 11.05.13 ca 5-7
Tage nach Torbole zum Biken fahren und habe moch P'lätze in meinem T4 frei.
Gibt es Leute die gegen eine Kostenbeteiligung mitfahren würden? Ihr müsst auch nicht mit mir Radfahren oder mit mir Campen....

Also ich M27 mittelgeübter fahrer( Touren/Trails/Downhill) würde mich freuen wenn jemand mitkommt.
Route

Marburg-Frankfurt-Nürnber-München-Bozen....

Platz für Räder habe ich genug im Bus!!!

Bei Fragen: Fragen!!

mfg
Benjamin

Hallo, Frage zur Funivia Monte Baldo: Auf der HP der Seilbahn steht, dass bis 12.05. keine Bikes von San Michele zum Baldo mitgenommen werden (wenn ich das richtig verstanden habe). San Michele ist die Mittelstation, an der man umsteigen muss, oder? Bedeutet das, dass man, wenn man die Strecke für Schlaffis von oben Richtung Bocca del Creer und dann auf der Ostseite nach Loppio fahren will, nicht von oben starten kann?
Danke, Rainer

Heute war n hammer wetter, zweimal den trqik von st. Barbara runtergedüst, little forumtreffen hamwa auch hehabt.

Gestern sagte jemand, dass derzeit auf den anaconda Dauerkontrollen sind (69€) - kann das jemand bestätigen? Ist zu erwarten, dass sich das kommende Woche ändert?

Das während des Bikefestivals kontrolliert wird, wäre nicht das erste Mal. Ich kann mich wage an Kontrollen während des Bikefestivals auf dem Brione erinnern. Von welcher Quelle stammt die Info?

Gestern sagte jemand, dass derzeit auf den anaconda Dauerkontrollen sind (69€) - kann das jemand bestätigen? Ist zu erwarten, dass sich das kommende Woche ändert?

Ups... Bin selten auf den schwierigeren Trails unterwegs. Aber gibt es eine Liste der populären Trails (einschließlich Moser), die gesperrt sind?

gestern morgen leider nicht gepackt im cafe vorbei zu schauen. meine freundin hatte ein strive zum testen und da bin ich natürlich mit gefahren. bin gleich noch ma beim festival - bei formula. schwarzes trikot mit guilty racing // brügelmann drauf ...

gestern morgen leider nicht gepackt im cafe vorbei zu schauen. meine freundin hatte ein strive zum testen und da bin ich natürlich mit gefahren. bin gleich noch ma beim festival - bei formula. schwarzes trikot mit guilty racing // brügelmann drauf ...

Die Jungs haben ne Tour organisiert sind also unterwegs. Musst mal gucken, ob Du sie morgen Früh im Café erwischt. Wettermäßig soll's ja morgen stark nachlassen...

Zurück