Dämpferwippe Canyon nerve ESX 7 2007

Suche eine Wippe, da sich meine nach einem Dämpferschraubenbruch zerlegt hat. Bei Canyon gibt es keine mehr und auch sonst suche ich schon ewig ;(
Also ihr seit meine letzte Rettung!!
Wenn ihr eine habt, schreibt mir was ihr haben wollt!

DANKE!!!!

Das ist eine 145mm wippe!

Meine alte ist verbogen, kann ich die zu not zurück biegen?
Befürchte, dass die Stabilität darunter leiden könnte. Verstehe nicht warum es bei Canyon die Teile nicht gibt... kann deswegen ja kein neues Bike kaufen.... Kauf auch kein neues Auto wenn etwas im ..... ist.:mad:

Waaaaas?
Die haben keine Teile mehr für dies geile Ding?
Mach mir keine Angst?
Nicht, dass ich demnächst mein ESX über die Trails tragen darf, nur weil ich keine
Ersatzteile mehr dafür bekomme?
Mit dem Zurückbiegen ist immer so eine Sache. Förderlich in Sachen Stabilität ist
es so oder so nicht, da bereits das Material suboptimal beansprucht wurde.
Ich würd es nicht mehr fahren wollen (meine Meinung).
Hoff, die Sache geht noch gut aus.
Nur als Hinweis, meine Lütte bekommste nicht ;] Die wird demnächst wieder aus
der Winterpause upgedated herausgeholt.

verdammt ich muss mich erstmal entschuldigen....ich bin seit Freitag unterwegs und hab es noch nicht in die Firma geschafft um nach dem Rahmen zu sehen,,,
hast schon Wippen ?
morgen schau ich nach weil ich wieder zurück bin

verdammt ich muss mich erstmal entschuldigen....ich bin seit Freitag unterwegs und hab es noch nicht in die Firma geschafft um nach dem Rahmen zu sehen,,,
hast schon Wippen ?
morgen schau ich nach weil ich wieder zurück bin

hallo mein feinwerkmechaniler hat doie wippe heiß gemacht und dann wieder in die ursprungsposition zurück gebogen. Die haarrisse sind nur mit der Lupe sichtbar..... Falls deine wippe.passen sollte hätte ich aber trotzdem Interesse. Weiß ja nicht wie lange es hält

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt da ich den Rahmen gesehen habe(nach zwei Jahren mal wieder )
habe ich feststellen müssen das es nicht der richtige ist
ist nen Nerve XC F8 mit ner 120er Wippe

Zurück