Aktueller Inhalt von Benni-Bub

1. Benni-Bub

Wo Sind Die Letzten Apostel??!!

Ausser mit ein wenig Sonnenbrand auf den Lippen bin ich nach 3 Tagen unbeschadet aus Barcelona retour . Morgen wird wieder gefahren, versprochen ! Gruss Werner Der Tabak und der Alkohol werden uns noch an den Bettelstab bringen,... wenn nicht bald die Steuern gesenkt werden. (...
  2. Benni-Bub

Wo Sind Die Letzten Apostel??!!

Äh, bin ich hier richtig ???????????????? Mein Name ist W.B. aus I. kurz Benni-Bub; naja Ihr wisst schon wer. Also, das mit den "ein paar schönen freien Tagen" hat Musician nun schon etwas zu ernst genommen. Erst halbnackt draussen rumlaufen und dann krank im Bett liegen. Bei dem...
  3. Benni-Bub

Erfahrungen Votec V8

Und hat es mit dem V8 gefunzt ????? Das Teil interessiert mich auch sehr. Gruss Werner
  4. Benni-Bub

Erfahrungen Votec V8

Und hat es mit dem V8 gefunzt ????? Das Teil interessiert mich auch sehr. Gruss Werner
  5. Benni-Bub

Diplomsprojekt Freeriderahmen zusammen mit Alutech

Das kräftige Blau gefällt mir am besten. Gruß Werner
  6. Benni-Bub

Erfahrungen Magura Phaon... Enduro Custom?

Habe seit Anfang 2003 eine RS Psylo und bin sowohl mit dem Lookout als auch der Federwegsverstellung (direkt an der Gabel) sehr zufrieden. Es gibt sicher bessere Gabeln ( auch ich suche noch die eierlegende Wollmilchsau ) aber das Preis/Leistungs-Verhältnis bei der Psylo stimmt sicher. Gruss...
  7. Benni-Bub

Wieviel bringt eine absenkbare Federgabel wirklich ?

Fahre eine RS Psylo U-Turn. Im hügeligen Sauerland drehe ich eher selten daran herum. Im alpinen Gelände würde ich eine solche "Verstell"-Möglichkeit nicht mehr missen wollen. Gruss Werner
  8. Benni-Bub

Stress mit Eltern !...

Jetzt lasst den Jungen doch noch zu Hause wohnen. Wenn er erst mal ausgezogen ist, dann kommt ihm da so ein Mädel ins Hause und der Stress wird noch viel größer. Und bis dann erst die Kinder groß sind. Ach ich könnt´Euch da Sachen erzählen......... Zu Hause bei Mama war doch schön.Seufz...
  9. Benni-Bub

Scheiß walker!!!

Hallo zusammen, sehr amüsantes Thema. Auch ich bin schon gejoggt, duchgewalkt worden, Fahrrad, Motorad, PkW, LKW gefahren. Die Deppen sind aber immer die anderen. Das kann ich leider nur bestätigen. Recht so. Bei aller Überzeugung; Man sollte sich nur nicht provozieren lassen. Auch...
Zurück