ich hab einen!
hehe...kurz vorweg...bin eben meine hausrunde gefahren. kenne die gegend mehr oder weniger schon seit 25 jahren und war dort schon mit meinem bonanzarad unterwegs.
ich war also unterwegs, komme zu einen abschüssigen trail und denk noch so bei mir" scheiß viel feuchtes laub". nun ja, ich da runter und nach 20 meter liegt plötzlich ein baumstamm quer im weg. hab noch versucht rüber zu hüpfen,, bin aber mit dem hinterrad auf dem stamm gelandet, abgerutscht und hab mich auf`s maul gelegt. lenker krumm, sweetshirt und die butz aufgerissen , blutender unterarm und blutendes schienbein, und ne menge matsch in der fresse. sah also aus wie ein held.
kaputt gelacht, wieder rauf`s auf rad und nach 50 meter kommt der nächste baumstamm, nach 20 der nächste und so weiter...langsam kam ich mir doch mehr wie ein opfer vor als wie ein held...
nach dem 10 baumstamm seh ich plötzlich drei fette, schwitzende walker wie sie den nächsten baumstamm aus dem gestrüpp rupfen und richtung trail schnaufen...
am liebsten hätte ich denen gleich auf`s maul gehauen hab mich dann aber anders entschieden. im rucksack gekramt, handy und die visitenkarte meines kumpels (anwalt)rausgeholtund mich selenruhig als er vorgestellt und ihnen angeboten doch die polizei für sie, einen krankenwagen für mich und einen abschleppwagen für mein rad zu holen.
sie waren sichtlich eingeschüchtert und ihr schweißfluss stieg deutlich an, sie entschuldigten sich und stammelten wildes zeug.
leider konnte ich ihnen nicht entlocken was sie sich dabei gedacht hatten erkannte aber, das es ihnen wirklich peinlich war.
hab mich dann gönnerhaft gezeigt, auf eine anzeige verzichtet, mich auf einen baumstamm gehockt und ne kippe angemacht und zugeguckt, wie die drei fetten schweine den ganzen trail wieder freigeräumt haben...
hab mir dann noch ihre adressen geben lassen und bin glücklich, zufrieden und mit einem fetten grinsen im gesicht nach hause geeiert...