Scheiß walker!!!

Crashhiller schrieb:
an dann werde ich es mal mit nett sein versuchen.
vielleicht war ich doch etwas zu hart zu den walkern.
aber ich glaube das ich sie trotzdem nicht lieben werden.

wenns nicht klappt komme ich wieder und lasse mich von euch wieder aufmuntern zum freundlich sein.

ich denke das ihr mit eurem wie man in den wald ruft.... ein falsches sprichwort gewählt habt.
gewalt ist keine lösung nur ein mittel passt hier besser *ggg*
(versteht das jetzt nicht falsch)
Und Du wirst sehen, es wird klappen.

Schön das Du Dich einsichtig zeigst. So hat der Thread am Ende auch was gutes...

Hallo zusammen,

sehr amüsantes Thema.
Auch ich bin schon gejoggt, duchgewalkt worden,
Fahrrad, Motorad, PkW, LKW gefahren.
Die Deppen sind aber immer die anderen. Das
kann ich leider nur bestätigen. Recht so.
Bei aller Überzeugung;
Man sollte sich nur nicht provozieren lassen.
Auch nicht in Foren........

Michael_K schrieb:
... Viel gewaltiger ist da die nächste Welle die auf unsere Waldwege zukommt, die Quads, nette Teile zwar aber wenn die mit Vollgas durch den Wald rauschen kannst du nur noch den nächsten Graben aufsuchen ...

So ungefähr fühlt sich ein Walker, wenn ein MTBer aus nem Trail auf die Waldautobahn geschossen kommt. Der Schnellere wird meist als der Stärkere empfunden und so entsteht ein Bedrohungsgefühl beim Langsameren. Kleiner Wink mit dem Lattenzaun an einige Poster hier im Thread... ;)

Aber davon mal abgesehen, bin ich kein Freund motorisierter Bewegung im Wald...

Thaischarf schrieb:
:D So soll es sein, also reite deinen treuen gefährten in den sonnenuntergang, natürlich mit einem freundlichen wort auf den lippen... und alle werden dich lieben... :D

Das vielleicht auch nicht aber leben und leben lassen... :daumen:
Und man sollte auch mal ein Späßle machen dürfen ohne gleich als herablassend und arrogant gelten zu müssen. Vor ein paar Jahren waren wir in unseren knallbunten Gummianzügen doch selbst das Gespött der Nation :)

Also leben und leben lassen und immer schön locker bleiben... :daumen:

BTW: Interessant übrigens, wie ein "richtig" formulierter Titel gleich für Aufmerksamkeit sorgt.

Armin
--
"Es gibt auf jeden Fall mehr Vollidioten unter Bikern als unter Walkern, so viel steht fest."
Wooly, IBC Forum

Michael_K schrieb:
Viel gewaltiger ist da die nächste Welle die auf unsere Waldwege zukommt, die Quads, nette Teile zwar aber wenn die mit Vollgas durch den Wald rauschen kannst du nur noch den nächsten Graben aufsuchen :rolleyes: immer hin hört man die aus 2km schon ankommen...

Du meinst jetzt diese 50cm³-Rasenmäherteile (ich weiß, gibt's auch mit mehr PS), die im Wald nix verloren haben? :confused:

Und wahrscheinlich ohne Nummernschilder, so daß 'ne Anzeige auch zwecklos ist... :mad:

Servus, Thomas

Scrat schrieb:
Du meinst jetzt diese 50cm³-Rasenmäherteile (ich weiß, gibt's auch mit mehr PS), die im Wald nix verloren haben? :confused:

Und wahrscheinlich ohne Nummernschilder, so daß 'ne Anzeige auch zwecklos ist... :mad:

Servus, Thomas

Eben jene, zwar noch nicht so oft passiert, aber in diesem Jahr häufiger als in 10 Jahren Begegnungen mit Crossmopeds im Wald.

@Präsi
Die Zaunlatte habe ich schon gesehen, aber fahre nicht vermummt mit Vollgas durch die Schonungen... ;)

ich hab einen! :D

hehe...kurz vorweg...bin eben meine hausrunde gefahren. kenne die gegend mehr oder weniger schon seit 25 jahren und war dort schon mit meinem bonanzarad unterwegs.
ich war also unterwegs, komme zu einen abschüssigen trail und denk noch so bei mir" scheiß viel feuchtes laub". nun ja, ich da runter und nach 20 meter liegt plötzlich ein baumstamm quer im weg. hab noch versucht rüber zu hüpfen,, bin aber mit dem hinterrad auf dem stamm gelandet, abgerutscht und hab mich auf`s maul gelegt. lenker krumm, sweetshirt und die butz aufgerissen , blutender unterarm und blutendes schienbein, und ne menge matsch in der fresse. sah also aus wie ein held. :D
kaputt gelacht, wieder rauf`s auf rad und nach 50 meter kommt der nächste baumstamm, nach 20 der nächste und so weiter...langsam kam ich mir doch mehr wie ein opfer vor als wie ein held...
nach dem 10 baumstamm seh ich plötzlich drei fette, schwitzende walker wie sie den nächsten baumstamm aus dem gestrüpp rupfen und richtung trail schnaufen...
am liebsten hätte ich denen gleich auf`s maul gehauen hab mich dann aber anders entschieden. im rucksack gekramt, handy und die visitenkarte meines kumpels (anwalt)rausgeholtund mich selenruhig als er vorgestellt und ihnen angeboten doch die polizei für sie, einen krankenwagen für mich und einen abschleppwagen für mein rad zu holen.
sie waren sichtlich eingeschüchtert und ihr schweißfluss stieg deutlich an, sie entschuldigten sich und stammelten wildes zeug.
leider konnte ich ihnen nicht entlocken was sie sich dabei gedacht hatten erkannte aber, das es ihnen wirklich peinlich war.
hab mich dann gönnerhaft gezeigt, auf eine anzeige verzichtet, mich auf einen baumstamm gehockt und ne kippe angemacht und zugeguckt, wie die drei fetten schweine den ganzen trail wieder freigeräumt haben... :D
hab mir dann noch ihre adressen geben lassen und bin glücklich, zufrieden und mit einem fetten grinsen im gesicht nach hause geeiert... :D

another schrieb:
ich hab einen! :D

hehe...kurz vorweg...bin eben meine hausrunde gefahren. kenne die gegend mehr oder weniger schon seit 25 jahren und war dort schon mit meinem bonanzarad unterwegs.
ich war also unterwegs, komme zu einen abschüssigen trail und denk noch so bei mir" scheiß viel feuchtes laub". nun ja, ich da runter und nach 20 meter liegt plötzlich ein baumstamm quer im weg. hab noch versucht rüber zu hüpfen,, bin aber mit dem hinterrad auf dem stamm gelandet, abgerutscht und hab mich auf`s maul gelegt. lenker krumm, sweetshirt und die butz aufgerissen , blutender unterarm und blutendes schienbein, und ne menge matsch in der fresse. sah also aus wie ein held. :D
kaputt gelacht, wieder rauf`s auf rad und nach 50 meter kommt der nächste baumstamm, nach 20 der nächste und so weiter...langsam kam ich mir doch mehr wie ein opfer vor als wie ein held...
nach dem 10 baumstamm seh ich plötzlich drei fette, schwitzende walker wie sie den nächsten baumstamm aus dem gestrüpp rupfen und richtung trail schnaufen...
am liebsten hätte ich denen gleich auf`s maul gehauen hab mich dann aber anders entschieden. im rucksack gekramt, handy und die visitenkarte meines kumpels (anwalt)rausgeholtund mich selenruhig als er vorgestellt und ihnen angeboten doch die polizei für sie, einen krankenwagen für mich und einen abschleppwagen für mein rad zu holen.
sie waren sichtlich eingeschüchtert und ihr schweißfluss stieg deutlich an, sie entschuldigten sich und stammelten wildes zeug.
leider konnte ich ihnen nicht entlocken was sie sich dabei gedacht hatten erkannte aber, das es ihnen wirklich peinlich war.
hab mich dann gönnerhaft gezeigt, auf eine anzeige verzichtet, mich auf einen baumstamm gehockt und ne kippe angemacht und zugeguckt, wie die drei fetten schweine den ganzen trail wieder freigeräumt haben... :D
hab mir dann noch ihre adressen geben lassen und bin glücklich, zufrieden und mit einem fetten grinsen im gesicht nach hause geeiert... :D

jo, ich kenn das auch.
man nennt das "Tagträume"! :D

Gruß

Spoil

:daumen: *lol* solche Freaks wirds immer geben. Aber keiner von den selbsternannten Naturschützern denkt dran das die meisten biker über die i.d.R Stämmchen springen und wenns dann wieder Gripp gibt, der Boden schlechter aussieht als wenn man normal gefahren wäre (da sieht man ja meist null) und wer schnullert denn schon mit blockierendem Hinterrad rum ... :confused: leider wird das nie ein Baumstammschlepper checken ... zudem wer ist so verantwortungslos und heizt so unkontrolliert das er im Notfall (Walker) nicht mehr stoppen könnte ... :confused:

Zurück