gurkenfolie
a. D.
kh-cap ist ein verkappter walker 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gurkenfolie schrieb:kh-cap ist ein verkappter walker![]()
Über google findest du jeden Begriff hier im Forum. Wer also "Nordic Walker" sucht, landet auch irgendwann bei diesen Thread.Musician schrieb:wir sitzen doch hier im fahrradforum und nicht in der öffentlichen presse.

OrlandoMTB schrieb:"Hi Leute !
...und es ist auch klar dass es immer Leute gibt, die langsamer und unsicherer unterwegs sind als die anderen und somit für uns Biker "Hindernisse" darstellen. Aber solche "Hindernisse" gibt es unter den Bikern ja auch !
Greets
Flo
RISPÄKT! 

Mit anderen Worten: Ein kollektives Umdrehen der gesamten Gruppe, um zu schau'n, was da jetzt klingelnder Weise ankommt, ist nicht zwingend nötig und vergeudet nur unnötig kostbare Zeit! (<= Nur für die gehetzten Racer unter uns relevant!!!) 
Weizenbiker schrieb:Habe mir in der Mittagspause diesen thread durchgelesen und ich glaub, ich bin im falschen Film!
...ich kenne einige durchgeknallte Biker, aber keine durchgeknallten Walker. Mit welchem Recht wird dann noch eine Überschrift gewählt "Scheiss Walker "?! Die sind nicht ********, da versuchen viele Leute wieder ganz langsam mit Sport in Berührung zu kommen, die jahrelang nichts gemacht haben.
Wie kann man nur so ein verschrobenes Weltbild haben ?
Weizenbiker

Thaischarf schrieb:Sind schon wieder Ferien und die ganzen Spam-Kids sind unterwegs oder wie ist dieser Thread und seine geistigen Ergüsse sonst zu erklären?![]()

DH-Luza schrieb:Ach, Du warst das also, der mir noilich fast in meinen 2,7 Zoll HR gefahren is', nur weil ich bergrauf(!) dem Herren Hobby-Racer, mit seiner pfeilschnellen, "Ich-muss-heute-unbedingt-den-km/h-Tagesdurchschnitt-brechen" Schwindsucht-Printe, nich' schnell genug Platz gemacht habe...!![]()
RISPÄKT!
Was? Du warst das ga' nicht! Na dann ist ja gut!![]()
OrlandoMTB schrieb:hi, bleib doch einfach beim wesentlichen, bevor du hier irgendjemand persönlich beleidigst !![]()
immer locker bleiben !![]()
da es mir wirklich zu blöd ist auf dein niveau einzusteigen werde ich diesen thread nicht mehr besuchen und wünsche allen noch weiterhin viel spass beim diskutieren![]()
Flo, der Hobbyracer

Na ja, wenn man das schon "durchgeknallt" nennen will... Ich hab zwar noch keine Statistik erhoben, aber ich fürchte, bei den Bikern gibt es davon mehrDH-Luza schrieb:Durchgeknallte Walker hab' ich auch noch nich' kennengelernt -bis jetzt!
"Durchgeknallte" Wanderer, um mal Deine Formulierung zu gebrauchen, jedoch schon!!!
...Meine Standardantwort in solchen (eher seltenen) Fällen: "Da ham se völlig Recht!" + tschö und danke sagen + weiterfahren. Führt auch zu irritierten BlickenDH-Luza schrieb:Sprüche wie: "...Das ist hier kein Radweg..." *lol*, ist dabei noch die harmloseste Variante und dies, obwohl man schon längst an der Seite steht, also Platz gemacht hat auf dem schmalen Trail und nett "guten Tag" gesagt hat...!"
.Crashhiller schrieb:auch war viele walker grüßen auch nett es sind meist die alten, die rummaulen.
Musician schrieb:tach zusammen
aber ich mußte auch erst lernen, wie man sich im wald mit den anderen arrangiert. da kann ich bei den meisten walkern noch kein konzept entdecken, welches meine umsicht reflektiert.
immer hin hört man die aus 2km schon ankommen...
So soll es sein, also reite deinen treuen gefährten in den sonnenuntergang, natürlich mit einem freundlichen wort auf den lippen... und alle werden dich lieben...