Aktueller Inhalt von benny0605

1. benny0605

Banshee Titan Austauschthread

Servus, das Titan war zuvor farbig. Bin Zweitbesitzer und der Vorbesitzer hat den Rahmen lackieren lassen. Hatte dann die übliche Rissbildung. Aufgrund der Fremdlackierung und Zweitbesitzer gab es dann keine Garantie/Crash Replacement. Habe es dann schweißen lassen und danach vom User Khujand...
  2. benny0605

Ich habe den Bearing Mount am X2 und der passt rein. Läuft super geschmeidig. Mal abwarten wie es nach dem Winter aussieht.
  3. benny0605

Titan jetzt in RAW und bereit für die neue Saison 👍
  4. benny0605

Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Hallo, steige auf ein Titan um und möchte meinen Prime Rahmen in L verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand hier. Bikemarkt kommt noch l. Dämpfer ist ein MST getunter Fox Dpx2. Verkauf mit oder ohne Dämpfer möglich.
  5. benny0605

Shimano SAINT BR-M820-B an Sram Matchmaker x

Hallo, da gibt es passende Adapter von z.B. Bikeyoke. https://www.bikeyoke.de/de/i-spec-b-adapter.html Ich hatte die bei meiner Saint verbaut. Hat super geklappt. Ich verkaufe meine Adapter gerade, falls du Interesse hast melde dich einfach. Gruß
  6. benny0605

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Hallo, habe nach dem Verkauf meiner Selva noch folgendes über. Vielleicht findet sich ja hier jemand dafür: CTS Ventil Orange Feder in Extra-Firm Umbauset auf Selva-C, 160mm, 27,5' (ca. 200km gefahren) Grüße und einen guten Rutsch
  7. benny0605

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Kein Stress. Eilt nicht. Wäre super wenn du Mal nachschauen könntest.
  8. benny0605

Das typische blaue hätte ich übrig. Da wird wohl keiner dran Interesse haben.
  9. benny0605

Hat jemand ein oranges CTS das er loswerden möchte? Grüße
  10. benny0605

MAXXIS MTB-Reifen

Hallo, Ich würde die Woche dort zwei Reifen bestellen. Falls du einen in DD mitbestellen würdest wären wir Versandkostenfrei. Grüsse
Zurück