Was magst du denn für das CTS Tool haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was magst du denn für das CTS Tool haben?
30,-Was magst du denn für das CTS Tool haben?
Wenn es @Nordender es nicht nimmt melde ich Bedarf an....
In Verbindung mit meinem Selva R Upgrade Kit hab ich das Ventil zu verkaufen.Suche das untere Luftventil einer Nero oder Selva R:
Anhang anzeigen 1386195
Wäre klasse wenn jemand eins rumliegen hat & nimmer braucht![]()
Eine harte Feder hab ich noch abzugeben.Hi Leute, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Alutech Fanes Mullet mit Formula Selva C (Medium blau Stahlfeder) 160mm und Formula Mod (65-450lbs Feder) 170mm.
Ich wiege 84kg/90kg mit Ausrüstung mein SAG vorne beträgt 34mm, finde ich okay zur Not kommt da die harte Feder rein. Hinten habe ich ca. 34-36mm ist mir zu weich.
Habe dazu nun mehrere Fragen:
- hat jemand ne gebrauchte harte Feder “schwarz“ für die Gabel?
- 450lbs ist zu weich, wie bestimme ich nun die passende Federrate 500, 550lbs???
- muss man die original Formula Federn nehmen oder könnte man da auch eine andere verwenden?
habt bittw Nachsicht ich bin noch MTB-Laie![]()
Mein Spacer-Kit war heute in der Post.Hat hier jemand Travel Spacer für die Selva S zu verkaufen? Ich suche je einen mit 10 und 20 mm.
![]()
DankeMein Spacer-Kit war heute in der Post. Kann Dir einen 10er und einen 20er verkaufen![]()
Sollte möglich sein, der innere Durchmesser ist jedenfalls gleich.Hallo Leute
Eine Frage : Kann man das Umbaukit auf Coil für die Selva auch in eine 35 einbauen?
Das ist deren Antwort. Es ist nicht offiziell für die 35 vorgesehen, es könnte daher passen, es ist aber Geschick und Verständnis gefragt.Vielen Dank, aber so weit war ich auch schon.
Sollte, hätte, könnte, müsste hilft mir leider gar nicht.
Werde wohl mal bei Formula anfragen.
SERVICE DEPARTMENT | ||
FORMULA S.a.s. di Formula Group S.r.l. & C. Reg. Imprese Prato C.F. / P.IVA 02081070977 Cap. Soc. € 500.000,00 i.v. | Via Erbosa 63 - 59100 Prato - ITALY PEC: [email protected] |
Hast du einen Link oder eine Quelle wo so ein Umbau bestätigt/beschrieben wird?Das ist deren Antwort. Es ist nicht offiziell für die 35 vorgesehen, es könnte daher passen, es ist aber Geschick und Verständnis gefragt.
Es gibt dazu keine klare Aussage, der Umbau würde aber bereits einige Male durchgeführt.