Aktueller Inhalt von bep

  1. B

    Drehmomente für Lagerdeckel???

    lagerschrauben werden nach funktion angezogen. heißt soviel wie: ausreichend fest um lagerspiel zu vermeiden, jedoch nicht zu fest, dass der hinterbau sich nicht mehr ausreichend leicht bewegen lässt. die konter-madenschraube wird nur handfest angezogen, mehr ist da nicht nötig. die steckachse...
  2. B

    ION ST- nochmal zur tretlagerhöhe

    also ich hab eins im M, 200 mm federweg eingestellt, 888 standrohre schliessen genau mit oberer gabelbrücke ab, dämpferaufnahme steht bei +3. mein tretlager ist ca +20mm reltiv zur hinteren achse. die positionsangaben zur dämpferaufnahme gehen zurück auf...
  3. B

    Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

    was ist eigentlich so toll an einem rad ohne bremsen? oder haben die wenigstens rücktritt?
  4. B

    winterberg

    bikestation service preise sind extrem fair, das mal vorweg. kollege hat mal nen defekten fox air dämpfer für 15€ repariert bekommen.
  5. B

    M-Pire - Ion St Gallerie

    sehr schmuckes teil das grüne:) gefällt mir sehr gut.
  6. B

    ****!!!!!

    echt lustig, rahmen kaputt -> 1. gedanke -> müll posten im forum anstatt einfach den service anzurufen. 15 jahre und schon zu unfähig :D
  7. B

    M-Pire - Ion St Gallerie

    schlicht und schick:)
  8. B

    IXS CUP 09 vom 21.-24.05.2009 !

    ja korrekt :) den termin merkt ich mir vor.
  9. B

    IXS CUP 09 vom 21.-24.05.2009 !

    da gibt's freibier?:)
  10. B

    dirt spot im eigenem garten

    gutgut, was hat der tüvgekostet:)?
  11. B

    dirt spot im eigenem garten

    ahjo, was kostet sowas denn ca und was braucht man alles um so etwas zu beantragen?
  12. B

    dirt spot im eigenem garten

    hallo, wir möchten bei uns im garten paar dirt lines bauen. brauchen wir 'nen startturm aus holz (3-4m hoch)ne baugenehmigung? da dreck keine eingetragenes baumateriel ist, brauchen wir für die dirts ja nix. falls sich mit der rechtsgrundlage schonmal jemand beschäftigt hat, wäre ich...
  13. B

    Zeig was Du hast!

    absolut 1a foto sigi_kay
  14. B

    M-Pire - Ion St Gallerie

    1,80m; medium
  15. B

    M-Pire - Ion St Gallerie

    ging ja fix, innerhalb von 3 tagen da und fertig eingebaut:)
Zurück
Oben Unten