winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber lustig zu lesen ist es.

Naja zum Thema Reifen. Bei Trockenheit fahr ich vorne und hinten Kaiser
Bei Matsch fahr ich die Muddy Mary vorne als Gooey Gluey und hinten als Triple Compount.

Und für die Muddys werd ich mir jetzt noch nen Laufradsatz besorgen, dann dauert das wechseln nicht so lange. :)

heute war es sehr entspannt im park.
wetter war stabil (sonne/wolken 14°C) und keine langen liftschlangen.

der DH war bis mittag sehr rutschig aber ab mittag wurde es griffiger
und ab 17 h war die strecke top abgetrocknet :daumen:

konnte auf jeden fall meine MM oder wetscream im wagen lassen,
soviel zur reifendiskussion :p

Können die an der Bikestation ne Code entlüften. Ich fahr morgen mit meinen Leuten nach Winterberg, und meine vordere Bremsleitung ist voll Luft...
Eine Schraube hat sich am Bremssattel gelöst und da hats heute rausgesifft.
Ich bin gerade top gelaunt.
Ohne das scheiß Avid kit bekommt man die anscheinend auch nicht entlüftet...

Oder ist jemand morgen früh da der ein Kit mitbringen könnte?

Ansonsten wo kann ich in winterberg an sonsten ne Code entlüften lassen?

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das auf dem Weg nach Winterberg im Dorf unten 2-3 Bikegeschäfte sind. Inwiefern die dazu in der Lage sind ne Code zu entlüften weiß ich nicht. Aber da der Bikepark seine Bikes auch selbst "wartet" (oder halt auch nicht) wird der sowas schon da haben. Ausserdem ist das ja kein großer Eingriff. Das sollte in der Bikestation schon möglich sein.

Der Bikepark ist SRAM sponsored...die koennen alles servicen, tunen und verkaufen was mit SRAM zu tun hat. Also Code entlueften ist kein Ding. Denke dass das so ca. 20 Euro kosten wird.

Also, ich brauchte noch für die Code Bremsbeläge.
Für die hab ich 25€ bezahlt und für das entlüften 10€.

War zwar voll aber lustig.

bikestation service preise sind extrem fair, das mal vorweg. kollege hat mal nen defekten fox air dämpfer für 15€ repariert bekommen.

bikestation service preise sind extrem fair, das mal vorweg. kollege hat mal nen defekten fox air dämpfer für 15€ repariert bekommen.

Jepp - und das Teil musste noch aus meinem Marin rausgep..melt werden. Zudem war das kurz vor Feierabend im Rückgabe Stress. Die Jungs sind klasse!

Heute war´s schön leer, bis 14:30 uhr war das wetter super und es hat wieder mächtig spaß gemacht. :daumen::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück