winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage....hat einer fotos vom nicolai stand...so rein zufällig?...da stand ein ion st (grün) und ich bin eine wette mit nem kollegen eingegangen. nur mein problem ist ich brauchte ein foto von dem teil....hat einer zufällig eins...kann auch im hintergrund stehen...das worum es geht sollte man trotzdem sehen....pm oder [email protected] ....ist wichtig^^...geht um einen SchalkerGrillteller...danke schonmal

Das:

3554213247_8a9c0aa4e7_b.jpg

?

e13 lg1 an nen sram-sponsoring-bike, hihi.....
Aber megafett, dass ist doch grün-anodisiert! Sowas hatte ich mir immer gewünscht.
Scheint aber schwierig zu sein, überall am Bike einen homogenen Farbton zuerzielen.

P.S: und rot-ano im hintergrund?!?

Ich bin am überlegen morgen zu fahren.

Es soll nur den ganzen Tag regnen. Macht das dann noch Spaß?
Ist einer von euch vllt. vor Ort?

Gruß Dennis

Kurze Frage: Wie ist der momentane Zustand des DHs? Wollte Sonntag mal vorbei schauen, ist das Ding zerbombt wie eh und je oder ist es aushaltbar?
Wurde schon wieder alles zurück gebaut?

also ich liebe es bei regen !
weil die strecke eigentlich angenehmer zum fahren wird ....die bremswellen werden weich und sanft . man hat guten grip , lift ist leer ! hät ich morgen keoine schule würde ich auch da sein

bezüglich reifenwahl fragste ma den benni

Reifen da nehm ich wenn morgen die Muddy Mary mit. Punkt

Zum Thema transport hab nen willigen Wagen mit nem Heckträger auf der Kupplung.

Aber trotzdem danke.

Gerade der Bereich mit den Bodenwellen bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Der müsste dann doch so aufgeweicht sein, das man doch gar keinen Grip mehr hat.

Oder?

Gruß Dennis

bremse auf , treten , lenker festhalten , und durch !
dann gehts am besten , und wenns dann noch feucht ist perfekt !

Meine Bedenken sind nur bei dem Drop im letzten Drittel.

Wenn das doch aufgeweicht ist und ich keinen Grip bekomme, müsste ich doch aus der Kurve rutschen und kann lenken wie ich will.

Oder Was meint ihr?

Gerade der Bereich mit den Bodenwellen bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Der müsste dann doch so aufgeweicht sein, das man doch gar keinen Grip mehr hat.

Oder?

Gruß Dennis

Hä? Du hast doch viel Federweg. Mit einem Hardtail und 100mm Dirtjump-Gabel hätte ich auch keinen Bock auf den DH. So ruppelt es eben ein wenig und wird gegen Ende des Tages anstrengend. Fahren kannste das alle mal, Grip wirste schon haben.

Das es rumpelt ist mir egal, irgentwie find ich das lustig, ich hab da noch nicht so die lockerheit für, und spring unkontroliert durch die Gegend. :D

Naja aufjedenfall gehts mir eigentlich nur um den Grip. Hab kein bock mich in die Kurve zu neigen, und über beide Räder rauszurutschen.

Gruß Dennis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück