winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich habe da mal so eine frage undzwar :
ich hab mir jetzt ein wheeler hornet 40 bike zugelegt(gebraucht). kann ich damit auch die downhillstrecken in winterberg runter?

würde mich über positive rüchmeldunden freun und bitte um antwort;-)

hallo
ich habe da mal so eine frage undzwar :
ich hab mir jetzt ein wheeler hornet 40 bike zugelegt(gebraucht). kann ich damit auch die downhillstrecken in winterberg runter?

würde mich über positive rüchmeldunden freun und bitte um antwort;-)

nimm dir lieber ein Leihrad, oder fahr extrem langsam !

das geht alles...
und seiner frage nach zu urteilen wird er eh langsam fahren...

muss halt wissen ob er es fahrtechnisch kann.
fahre selber immer wieder gerne mit einem hardtail den dh runter, früher auch noch mit einer cc-gabel und 160er bremsscheiben. ;)

so war es auch nicht gemeint!
allerdings ärgert es einen (ich stuf mich mal so ein, dass ich zügig runter komme) trotzdem wenn dann ne gruppe holländer mit 100mm cc mühlen und halbschalen helmen in den günstigsten passagen rumstehen!

Hallo Zusammen,

Wir sind Morgen in WiBerg, gibt es aktuel etwas zu beachten ?

Ist sonst wer von Euch Morgen da ?

montags morgens...ja klar;)

was mir grad einfällt...wer hatte die grandiose idee aus dem dh im unteren teile eine autobahn zu machen?

so war es auch nicht gemeint!
allerdings ärgert es einen (ich stuf mich mal so ein, dass ich zügig runter komme) trotzdem wenn dann ne gruppe holländer mit 100mm cc mühlen und halbschalen helmen in den günstigsten passagen rumstehen!

was verständlicht, das du dich ärgerst - auf der strecke rumstehen geht gar nicht

Wenns trocken ist ist der untere Teil auf jedenfall ne polnische Autobahn, da bist du nur am wackeln und hüpfen.
Wenns naß ist der untere Teil ne Schlammschlacht.

Gruß Dennis

Hm, also haben die vom Bikepark den unteren Teil jetzt Repariert? Oder ist der immer noch so rumpelig? Ich bin gerade ein wenig verwirrt.

Also ab dem drop im letzten stück ist jeglicher "anspruch" weg. hinter dem drop ist ne art kieslandung,total weich,mega breit und einfach nur grade. ja und danach ists halt auch relativ glatt im gegensatz zum dirtmasters zb.
man konnte problemlos trampeln im unteren stück.

Also ab dem drop im letzten stück ist jeglicher "anspruch" weg. hinter dem drop ist ne art kieslandung,total weich,mega breit und einfach nur grade. ja und danach ists halt auch relativ glatt im gegensatz zum dirtmasters zb.
man konnte problemlos trampeln im unteren stück.

du machst jetzt nen witz oder?
das waschbrett ist weg?

wer ist dafür den park so lang mit mails zu bombadieren, bis die die strecke auf Dirtmasters zurück bauen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück