Aktueller Inhalt von Beppi18

  1. Beppi18

    Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

    *push*
  2. Beppi18

    Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

    7 Spots stehen schon. will noch wer?
  3. Beppi18

    Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

    Bald wird ein kamerakran mein sein^^
  4. Beppi18

    Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

    Achso. das war auch frei hand gefilmt, deswegen kanns auch sein dass du denkst, die laufen net flüssig^^. Schaus mir nämlich gerad hier aufm PC an, da läufts gescheit.. Also aufm Laptop
  5. Beppi18

    Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

    Sony Alpha SLT-A55 um genau zu sein. Die Zeitlupe lief beim PC au net flüssig. Also ansich sind die videos echt gut (Quali etc) aber mein rechner macht macken....
  6. Beppi18

    Ein Movie entsteht mit eurer Hilfe

    Hi Leute. =) Wie es der Name schon sagt, such ich Fahrer (egal ob Dirt, Street oder Downhill), die ich Filmen kann um anschließen ein Film aus den ganzen Zeug zu machen. Hier gibts zwar schon einige Gute Fahrer aber ich will einfach mal neue Leute kennen lernen und auch neue Strecken und Spots...
  7. Beppi18

    Cablecam

    Hi Leute... Ich wollte mir auch ne CableCam machen. Aber nicht aus "billigem" Holz, sondern aus Stabilem Metall... Hätte da jemand ne deutsche Anleitung^^
  8. Beppi18

    Canon EOS 500D + 2 Objektive + Zubehör

    sry. Internet hat gesponnen. warn Link zuviel
  9. Beppi18

    Canon EOS 500D + 2 Objektive + Zubehör

    sry. Internet hat gesponnen. warn Link zuviel
  10. Beppi18

    Canon EOS 500D + 2 Objektive + Zubehör

    Da die Auktion gestern geendet hat, hab ich sie nochmal reingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170579754581
  11. Beppi18

    Canon EOS 500D + 2 Objektive + Zubehör

    Hi Leute... Mal reinschauen =). http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-500D-Digital-Rebel-T1i-15-1-Megapixel-Di-/170578426563?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM&hash=item27b7443ac3 Ich würde auch noch was am Preis machen.. aber nicht mehr soooo viel!
  12. Beppi18

    YT Tues 2011

    ja ne xD ich such zur Zeit nen neues Dirt und wollte halt bei den a weng rumschauen... Und das schon ne weile xD Auch wenns gerade Off topic ist, aber kann mir wer bei meiner Suche helfen xD?
  13. Beppi18

    YT Tues 2011

    geraded nochmal aufer YT seite geschaut -.-" Immer noch nix da... scheiß wartungsarbeiten
Zurück
Oben Unten