YT Tues 2011

ja ne xD ich such zur Zeit nen neues Dirt und wollte halt bei den a weng rumschauen... Und das schon ne weile xD

Auch wenns gerade Off topic ist, aber kann mir wer bei meiner Suche helfen xD?
 
ab 29. Okt. sind die neuen Bikes online)
Versprich niemals dem Kunden etwas was du nicht halten kannst

wenn man schon so eine große Sache um seine Produkte macht dann aber auch richtig!!!! (man kommt sich doch irgendwie verarscht vor)
 
nicht wirklich @ syrocool :D

hast du schon mal eine seite gemacht ? und nen shop neu eingerichtet und und und:D
da kann es bei minimalen fehlern zum absturz der seite führen :D
also man kann auch mal geduld haben;D
 
Ach du *******, die Teile sind ja schwer gängig! <3 Ich will so eins!

Die Limited Edition ist ja auch schwer geil und da hat sich YT echt was besonderes ausgedacht. Hut ab. Besonders die Would Cup Gabel ist dann auch noch was tolles. Ist leider nicht beim normales Modell verfügbar, aber das muss auch nicht sein.
 
also ich hab mir grad das "normale" tues dh bestellt :D

@alle die die limited edition haben wollen:
der wiederverkauf könnte schwer sein wenn der eigene name drauf steht! ;)
 
geiles Rad aber die Fotos sind ja echt *******! Die bremsleitungen und Züge hätten ja alle mal nen halben meter kürzer gekonnt oder soll das so?
 
wie geil sieht denn bitte das tues dh worldcup aus :eek::eek::eek:

und warum muss das auf genau 24 stk limitiert sein??? wäre DAS das serienmäßige tues, hätte ich mir sofort eins bestellt. die 24 werden schnell vergriffen sein :(
 
Zurück
Oben Unten