YT Tues 2011

hier ein ausschnitt von Rocky mountain;
Was nicht unter die Garantie fällt
A. ....
B. ....
D.Sie gehen ein hohes Risiko von Verletzungen ein und lassen die Garantie entsprechend der Garantiebedingungen ungültig werden, wenn Sie in extremem Gelände fahren, wie es in Mountain Bike-Videos gezeigt wird. Dazu gehört das Fahren auf Trial-Strecken, auf Rampen, das Ausführen von Stunts, das Fahren auf BMX-Strecken, das Fahren auf Treppen und auf Abhängen in der Stadt und das Fahren in ähnlichem Gelände.

stand letztes jahr auch bei yt drin (wie bei allen anderen auch). d.h. ist es sehr gut möglich, dass man von der garantie ausgeschlossen wird. man hat das bike ja gefahren ;)

sorry, muss nochmal auf das thema zurückkommen, nur damit ich es richtig verstanden habe........die stellen also faktisch fahrräder her,die für den oben genannten einsatz ausgelegt sind und nehmen diese verwendung aus der garantie aus!!??? heißt, wenn ich eine sichere garantie auf mein rad haben will häng ich mir in zukunft ein einkaufskörbchen an den lenker und fahr damit nur noch zum supermarkt??
 
Steht so drin, aber das kannst du genau so bei UMF, Canyon usw. lesen.

Ruf an und frag nach. Die bikes sind komplett fuer den Gravity bereich zugelassen, ausgenommen CC Modelle.

Mann bekommt immer ersatz wenn etwas am Rahmen kaputt geht, es sei denn man zerstoert es Mutwillig oder hat einen ausserordentlich Harten sturz. In dem Fall bekommt man den Rahmen zum verguenstigten Preis.
 
jep, war nur verwundert, da ich eben auch auf dem stand bin, so wie du es schilderst!denn so wie es ja da oben steht hieße das ja, dass die keinerlei gewährleistung übernehmen müssten und das erschien mir etwas sehr seltsam!
 
hi, ich hab mir vor nen tues zuzulegen aber kann mich net entscheiden obs das fr oder dh werden soll.
fahrn möcht ich eig überall, ob park oder trails oder auch mal nen dh track
zu welcher gabel würdet ihr mir raten?
und wie siehts mit der versand dauer aus können die die 10tage einhalten?
 
Wie stellen die sich das eigentlich dann am 11. 11. vor?
Muss ich mir dann eines bestellen und pro stunde bekommt ein glücklicher dann gesagt dass er eins der 24 Bikes ergattert hat oder muss ich da jede stunde rein um auf bestellen zu klicken?:lol:
Ich verstehs nich .l :D
 
Was gibts denn da nicht zu verstehen? :confused:

Am 11.11.2010 ab 0.00 Uhr wird jede Stunde ein Bike auf dieser Website freigeschaltet und kann bestellt werden. 24 Stunden – 24 Bikes! ;)
 
hi, ich hab mir vor nen tues zuzulegen aber kann mich net entscheiden obs das fr oder dh werden soll.
fahrn möcht ich eig überall, ob park oder trails oder auch mal nen dh track
zu welcher gabel würdet ihr mir raten?
und wie siehts mit der versand dauer aus können die die 10tage einhalten?

also, wenn du nur ab und an mal einen DH-track fahren willst und sonst eher trails und park tuts bestimmt das FR!!auf der anderen seite hast mit dem DH mehr reserven, allerdings könnte trails fahren, je nachdem wie diese sich gestalten, dann vielleicht eher nervig werden!
ich persönlich würde bzw. werde das DH nehmen, da mein fokus klar auf DH liegt!!
 
Ja Großes FRAGEZEICHEN auch bei mir wie das am 11. ablaufen soll

Denn am 11. 24 Std. lang vorm Rechner sitzen und aktualisieren drücken is schon iwi komisch und dann weiß ich das ich keins bekomm mit meiner Leitung O__O

Hat denn schon mal jemand bei YT nachgefragt wie die sich das genauer vorstellen ?

Binn ja schon sehr scharf auf das Bike und das drumherum :)
 
Ich hab mich mit Jürgen in Verbindung gesetzt..........die Räder werden jeweils irgendwann in der Stunde freigeschaltet. Und JA, wenn du eins willst musst du wohl oder übel 24h vorm Rechner sitzen. ;)
 
wie sieht des eig mit den ganzen andren teilen aus wie z.B gabel dämpfer aber vorallem mit den ganzen rot eloxierten teilen werden die auch ersetzt wenn was kaputt geht
 
wie sieht des eig mit den ganzen andren teilen aus wie z.B gabel dämpfer aber vorallem mit den ganzen rot eloxierten teilen werden die auch ersetzt wenn was kaputt geht

finde es etwas tragisch, wenn sich die leute schon im voraus darüber erkundigen, ob sie ersatz bekommen, wenn der rahmen reisst.

aber wenn man die bilanz der yt's in todtnau anschaut ist es wohl berechtigt;)
 
ich finde gerade beim tues ist die angst aber irgendwo berechtigt
denn um so länger ich mir den rahmen ansehe umso mehr zweifel habe ich am hinterbau :confused:
(ich weiß ist schon mal diskutiert worden)

.....obwohl am V4L 0,5kg gusset verschweißt worden ist
 
Zuvor viel schlafen und die nacht durchklicken glaub wenn es dann richtung morgen geht wirst gute chancen haben, die restliche ziet wird mit Glück zu tun haben
 
Hmm, ich glaube die Taktik werden viele verfolgen - aber es scheint mir die einzig sinnvolle. Werde mir Donnerstag Urlaub nehmen ;-)
 
NEEEEEE am 2011er ist ne Boxxer r2c2 verbaut die ist schon noch besser ist jetzt zusammen mit der worldcup das top model preislich über 1000euro !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten