YT Tues 2011

@numis
was soll denn daran bitteschön tragisch sein ich denk grad bei extra angefertigten teilen und wie auch schon von smithi80 gesagt im downhillsport sind solche fragen ja aufjedenfall angebracht
 
Wenn ihr Angst habt das was kaputt geht fahrt Tourn mitn HT und kein DH.

Sorry muste sein.

Wenn was am Bike kaputt geht wofür ihr nichts könnt gehts auf Garantie.
 
:D bauen die die Seite um oder ist sie jetzt schon down wegen Überlastung? :D

Ich hab jedenfalls schonmal mit Bull&Kaffee eingedeckt :D
 
...also ich habe gestern mit denen telefoniert, die Jungs befürchten das denen der Server wegen überlast abkackt. Jeder zweite Anruf handelt sich wohl um das Ltd.. Viel Spaß, ich Kauf mir im Februar ein reguläres DH.
 
"...Am 11.11.2010 ab 0.00 Uhr können Bestellanfragen für das TuEs DH Ltd WC eingegeben werden. Jede 24.Bestellung pro Stunde erhält von uns eine Bestätigung, in diesem Fall wird aus deiner Bestellanfrage automatisch eine verbindliche Bestellung! 24 Stunden – 24 Bikes!"

Hm.. und um 4 uhr gehen nur noch 21 Anfragen ein! :) Naja, ich denke mal eher das sich in den ersten 10-15 min jeder angefangenen Stunde die Anzahl an Anfragen erledigt haben wird. Und, Überprüfen kann es eh keiner von uns... Wäre wünschenswert wenn sich YT ne Art Support einrichten täten, z.b. im IRC.
Finde das Ganze etwas zu unübersichtlich angelegt.... werde aber dennoch mein glück versuchen.
Viel Glück an alle die mitmachen1
 
"...Am 11.11.2010 ab 0.00 Uhr können Bestellanfragen für das TuEs DH Ltd WC eingegeben werden. Jede 24.Bestellung pro Stunde erhält von uns eine Bestätigung, in diesem Fall wird aus deiner Bestellanfrage automatisch eine verbindliche Bestellung! 24 Stunden – 24 Bikes!"

Hm.. und um 4 uhr gehen nur noch 21 Anfragen ein! :) Naja, ich denke mal eher das sich in den ersten 10-15 min jeder angefangenen Stunde die Anzahl an Anfragen erledigt haben wird. Und, Überprüfen kann es eh keiner von uns... Wäre wünschenswert wenn sich YT ne Art Support einrichten täten, z.b. im IRC.
Finde das Ganze etwas zu unübersichtlich angelegt.... werde aber dennoch mein glück versuchen.
Viel Glück an alle die mitmachen1

Na, das mit der 24. Bestellung vereinfacht das ganze natürlich. Man muss nicht die ganze Stunde vorm Rechner hängen. Wenn man um voll anfängt und dann 24 mal auf bestellen klickt hat man mit seinem Teil ja schonmal "die Stunde beendet" - aus diesem Grund ist das mit "um 4 gehen nur noch 21 Bestellungen ein" absoluter Quark!
Was für einen Support sollen YT einrichten? Soll Ser. Mitarbeiter dort dann 100 mal die Stunde auf "hab ich's bekommen" oder "kann man da nicht Infos unter der Hand rausgeben" antworten? Ideen hast du.......:p
 
Na, das mit der 24. Bestellung vereinfacht das ganze natürlich. Man muss nicht die ganze Stunde vorm Rechner hängen. Wenn man um voll anfängt und dann 24 mal auf bestellen klickt hat man mit seinem Teil ja schonmal "die Stunde beendet" - aus diesem Grund ist das mit "um 4 gehen nur noch 21 Bestellungen ein" absoluter Quark!
Was für einen Support sollen YT einrichten? Soll Ser. Mitarbeiter dort dann 100 mal die Stunde auf "hab ich's bekommen" oder "kann man da nicht Infos unter der Hand rausgeben" antworten? Ideen hast du.......:p

Das hat einfach etwas damit zu tun, dort eine Transparenz der ganzen Geschichte einzuhauchen. Wer sagt denn,das jeder so denkt wie du,oder ob diese Möglichkeit des mehrfachen anmeldens überhaupt vorhanden ist? Hast du genaue Spielregeln auf der HP gefunden? Anwesenheit eines Notares bei der Ausspielung? Der Support , ok, da gebe ich dir Recht, muss wohl nicht sein. Egal.. ich lach nun aber auch noch mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wie läuft das jetzt ab? ist jeder account nur für eine bestellung freigegeben? Was ist wenn ich die ganzen 24 dauerbestellungen mache? ;D kann man die ganze zeit bestellen? Das ist ja dann noch mehr glück ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jetzt noch nichtmal ne funktionierende homepage :D

aber dafür meinen dritten kaffee intus und ich lese s erste mal seit nem jahr wieder n buch

hell yeah :D
 
Zurück
Oben Unten