YT Tues 2011

Habe das Gefühl das liegt am Provider das man nicht "durchkommt" oder wie kann das sein, das einige schon zwei mal Glück hatten und ich habe seit ca 19 Uhr Wartungsarbeiten und schon gefühlte 100000 mal die Seite aktualisiert habe.
 
Das Gleiche bei mir: Mit Telekom-DSL funktionierts nicht, mit o2 über GPRS gehts. Da sehe ich die Seite auch mit dem üblichen YT-Design und dem Bild "Tues DH LTD Bestellanfrage". Da ich allerdings kein Smartphone sondern nur ein "normales" Nokia habe, ist die Navigation und die Texteingabe im Bestellformular mehr als umständlich. 1x Seite laden und eingeben dauert ca. 5min.
Das Problem scheint also wirklich Providerabhängig zu sein. Schöne Schei$$e...
 
9ct/min ist noch erträglich... zumindest fällt das bei einer Rechnung von 2.424€ fürs Rad kaum noch auf.;)
 
Hab Heute zum Glück frei.. dennoch, wenigstens ne mail, das man nicht gewonnen hat. Bekommt man als Gewinner erst nach 24h Meldung, oder innerhalb der Stunde?? Nicht das man sich hier die halbe nacht um die Ohren haut.. ;)
 
Seite nicht gefunden

Fehler 404 - Seite nicht gefunden
Die angeforderte Seite existiert nicht oder steht temporär nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder rufen Sie die Startseite der gewünschten Domain auf.
 
so jz hab ich das formular kanns aber net abschicken un jz???
Das hatten wir doch schon:

Ich kann die Formulardaten eingeben, aber wenn ich auf "Absenden" klicke, kommt eine Fehlermeldung:
rolleyes.gif

is bei mir genauso

Wenn du erfolgreich abgeschickt hast, wirst du auf eine Seite weitergeleitet auf der Steht, dass die Bestellung erfolgreich war und du eine Bestätigungsmail bekommst. Solange du also keine Mail von YT bekommen hast, ist deine Betellung auch nicht angekommen.
 
hm ich frag mich, kriegt man nur eine e-mail wenn man eines gewonnen hat, oder auch ob man es nicht hat, weil ich habe jetzt schon 3 mal mitgetan und hab nie eine e-mail bekommen, nur dass ich halt mitgespielt habe...
also meine frage: kriegt man nur ne e-mail wenn mans gewonnen hat???

mfg
 
aso, weil ich habe mal bei denen angerufen vor paar tagen, dann hat er mir gesagt, man kriegt auch eine e-mail wenn mans nicht hat...keine ahnung was da abgeht, vielleicht is das auch so ausgelastet dass man keine e-mails kriegt:D

ich mach mal jede stunde mit, dann mal sehn...

mfg
 
Zurück
Oben Unten