YT Tues 2011

Bei mir das Übliche: Zugang nur über GPRS & Bestätigungsmail. Glücklicherweise habe ich die YT-Homepage als Lesezeichen gespeichert, wobei die eingegebenen Formulardaten auch gespeichert wurden. Ich muss also nur noch Größe und Fahrkönnen wählen und bin in unter 1min. fertig.
 
Jede Stunde kann nicht schaden. Ich hab mit zwei Kumpels 8 Std. Schichten ausgehandelt, dann komm ich wenigstens zu ein bisschen Schlaf, aber gut zu wissen das es noch mehr Verrückte gibt. Was ist so eure Strategie? Schickt ihr um Punkt ab oder wartet ihr ein paar Min. ?
 
Schön wärs zu schlafen :D. Wenigstens hab ich was zu tun sonst wär ich schon längst eingepennt. Bisher nur Bestätigungsmails bekommen das man es versucht hat. Bei dir?
 
Wann schlafen denn alle wenn nicht jetzt? Bestimmt nicht im Rest der 24 Std. wenn normaler Tag ist.
 
Mehr denk ich. Wahrscheinlichkeit ist schon argh gering da was zu kriegen. Ausserdem musst du ja auch der 24ste sein der abschickt ;).
 
Ne, geh einfach direkt auf yt-industries.com die haben nur das Formular geschaltet wegen der vielen Anfragen um 12.
 
Hallo lieber Kunde,

!!!! CONGRATULATION !!!!

Du bist einer der 24 Glücklichen, welcher ein TUES DH LTD WC bekommt!


jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich hab eines, wem es weiterhilft, Bestellzeitpunkt:11.11.2010 07:00:07, omg wie geil isn das:D habs erst jetzt gesehn, da ich bissl gepennt hab:D leal
 
Uuuuh gratuliere.
Wann hast du deine bestellung abgeschickt?
Genau um punkt?

Wann bekommt man die mail ob man gewonnen hat oder nicht? Gleich nach dem abschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten