Aktueller Inhalt von berg-tom

  1. berg-tom

    Santa Cruz Hightower

    An der Sitzstrebe ist mehr als genug Platz, unten an der Strebe von den Kettenstreben ist ziemlich genau 1 cm Platz zu jeder Seite. Sollte kein Problem sein, ich werde es die nächsten Tage zum ersten Mal richtig fahren und dann nochmals berichten. Die Aufkleber sind auf den original orangen...
  2. berg-tom

    Santa Cruz Hightower

    Einfach nur, dass es neu ist. Die Felge hat innen 30mm, der HR2 ist ein 2.3er, gibts als 29er nur in 2.3 oder 2.5.
  3. berg-tom

    Santa Cruz Hightower

    Servus zusammen, hier mein neues HT:
  4. berg-tom

    Augsburg bis Füssen am Lech - kennt jemand die Tourdaten?

    Ich bins vor ein paar Jahren zweimal gefahren. Sind relativ exakt 120 km, Höhenmeter kann ich nur schätzen, ca. 1000 bis max. 1500 m. Also, ich fand es an einem Tag gut machbar, vor allem, weil der Weg bis auf wenige Ausnahmen sehr einfach fahrbar ist. Trotzdem dürfte der Trailanteil bei ca. 30%...
  5. berg-tom

    Liteville Trailtrophy 2010

    Mir geht es leider ähnlich, so dass ich bei der Trailtrophy nicht dabei sein kann und somit meinen Startplatz verkaufe. Bei Interesse bitte PM oder Email an info(at)frantic-outdoor.de
  6. berg-tom

    Liteville knackt die 1000!

    Hallo an alle und ein gutes Neues Jahr 2009! Danke für Eure Einträge und mir ist zum Glück nichts passiert, habe nur im Dezember keine Zeit gefunden, meine Einheiten einzutragen. Kein Wunder, bei bis zu 16 Stunden Arbeit täglich (Onlinehandel und Weihnachtsgeschäft). Bin auch nicht viel...
  7. berg-tom

    Litevillers and Friends on Tour 2009

    Bitte auf Warteliste:eek:
  8. berg-tom

    Liteviller BLABLA...

    Hallo Liteviller, wir (Team Liteville: berg-tom, destille, cpetit und GodfredKah) suchen für unsere Winterpokalmannschaft noch einen fünften Liteviller. Wer mag, soll sich einfach kurz melden. Einzige Bedingung: Du fährst ein Liteville. Grüße Tom
  9. berg-tom

    Liteville knackt die 1000!

    Hallo alle zusammen, habe an alle eine PN geschickt. Zwiebel möchte ich danken, dass er sofort geantwortet hat, dass er sich mit seinen Mitfahrern zu einem Team zusammen geschlossen hat. Mal schaun, wie er sich ohne uns so schlägt...;) Cpetit hat geantwortet, dass er wieder dabei ist. Er hat...
  10. berg-tom

    DIMB IG Augsburg

    Wollte mich noch für die schöne Runde vom letzten Samstag bedanken. Tolle Truppe, tolle Tour, tolles Wetter, tolle ... Dienstag war leider doch zu viel Arbeit. Wo gehts denn jetzt hin am 20./21.09.? Grüße Thomas
  11. berg-tom

    Five Ten Schuhe in München

    Rumrich in der Inneren Wiener Str. 30 ist zwar eher für Outdoor und Kletterer, haben aber Kletterschuhe von FiveTen und hatten im Frühjahr auch die Radschuhe von FiveTen da.
  12. berg-tom

    race face protection um augsburg?

    Die Jungs von Atowncycles ( www.atowncycles.de ) am Vorderen Lech neben der Komödie in Augsburg haben auch RaceFace-Protektoren.
  13. berg-tom

    Liteviller and Friends on Tour...

    @supasini: Das sieht mich doch schwer nach Dreisprachenspitze aus:daumen: Da is scho ganz hübsch:)
  14. berg-tom

    Corratec 24h in München

    Soso, Du hast die Bilder im Netz gefunden;) Nachdem Dein Nick hier auch auf der Webseite mit den Fotos zu finden ist, scheint mir, dass Du hier nur versuchst, Deine Bilder an den/die Mann/Frau zu bringen und heuchelst hier Unwissenheit über das Rennen und gleichzeitig Interesse daran vor...echt...
  15. berg-tom

    DIMB IG Augsburg

    Hallo, wann fahrt ihr denn das nächste Mal die große Runde? Grüße Thomas
Zurück
Oben Unten