Liteviller and Friends on Tour...

zum Thema Tour könnte ich mich für Schwäbische Alb und Südtirol, zwecks Planung mitanbieten.

Hi Toddel1,

die beiden Spots sind bei der Tour 2009 schon belegt. Vielleicht kannst du dich als Guide einbringen.

Orgateam Südtirol: Thory
Orgateam Schwäbische Alp: Carsten

Liteviller and Friends on Tour ....rocken auf Ötzis Spuren
Südtirol 01. - 07.09.08

Der Titel und die Route ist Weltklasse. :daumen: Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.

st vielleicht nicht der richtige Thread, aber probieren muss ich es mal.

Ist hier total fehl am Platze, hier ist der Tourenfred. ...klick hier.

checkb:winken:

halbwegs legal sollts schon sein.
Ich habe in Aalen genug Programm für 3 Tage, alles mit dem Bike erreichbar und echt vom Feinsten für alle Teilnehmer von CC über Enduro bis Rumhopsen...
Und ein Shuttle organisieren wir zur Not auch...wenn sich gleich am ersten Tag einer erdet wird er zum Fahrer deklariert :-)

Zitat:
Zitat von Carsten
...wenn sich gleich am ersten Tag einer erdet wird er zum Fahrer deklariert :-)

verdammt, ich muss trainieren...

;-)
Du hast ja Erfahrung damit :lol: :love:

Gruss toschi
coolbanana.gif

aber jetzt ist ja alles wieder gut wie man sieht...

Bei mir gehts übernächste Woche ins Berner Oberland und direkt im Anschluss nach Finale oder gleich an den Gardasee. Mal gucken worauf wir Lust haben ;)

nächste Woche werden die Alpen unter die Stollen genommen und danach geht es auch zum Gardasee oder nach Finale. Eigentlich hatte ich noch Livingo im Hinterkopf, aber ist ja wohl diesen Sommer Schicht im Schacht...

Ätsch, ich fahre in den Harz ;):lol::lol::lol:

Ihr Tickt ja nicht Richtig, alle in die hohen Berge, habt ihr nüscht vernünftiges zu tun ;)

Pitt, der neidische

Liebe Gemeinde,
am vergangenen Wochenende ergab sich ein ungeplantes Treffen einiger Liteviller bei einem Fahrtechnikseminar in Leogang.
Neben den vier schwarzen 301ern im Teilnehmerfeld gab's noch ein 101 FourCross und einen 901 Prototypen (in Alu roh) aus Daniel Schäfers Bestand zu sehen, damit war Liteville die "häufigste Marke" unter den 40 Teilnehmern!

Das Seminar war für sich genommen schon klasse, darüber hinaus fand ich es auch sehr motivierend die anderen Liteviller mal in Action zu sehen.
Ich komm' ja eher aus der Marathon/Tour-Ecke und bin am Wochenende zum ersten Mal aus eigener Kraft mehr Höhenmeter runter- als raufgefahren...
Und dann sieht man eine Horde LVs über die Freeride-Strecke rocken und denkt zum ersten Mal an Dinge wie "Plattformpedale", "Protektoren" und "weite Hosen" ...
Danke für die Erweiterung meines Horizonts!

Ich bin schon wieder da.
Hab 3 Tage mein Liti in den Dolos ausführen. Fanes, Alleghe Trial, Bindelweg .... seeehr schön und das Wetter hat sogar bis Sontag Mittag gehalten.

Unterwegs hab ich die linke Kurbel meiner Truvative verlohren (hing nur noch ma Schuh nicht mehr am Rad) war ein komisches Gefühl.
Für die Alpen gibts einfach nichts besseres als ein Liteville :-)

:::Tournews 2009:::

Hier ein kurzes Update der Tourneedaten:

Zittauer Gebirge
Eifel
Südtirol
Schwäbische Alp
Fichtelgebirge
Allgäu
????? ( Location gerade in Klärung und kommt noch )
Schwarzwald
Schweiz
Harz

Es ist noch ein Termin geplant und dann geht es ins Feintunig der Locations und Spots.

Es besteht die Möglichkeit im Fichtelgebirge ein Raceday zu veranstalten mit Downhill- und Uphillrace, sozusagen: THE LITEVILLE MAN. Der Aufwand lohnt jedoch nur wenn ihr darauf Bock habt. Bitte Meinung hier mitteilen...klick hier.

checkb:winken:

Ich weiß, ich weiß, es ist lange her und einige Erinnerungen sind evtl. schon verblaßt - deshalb etwas zur Auffrischung - habe es endlich geschafft den 2. Teil meines Finale Ligure Videos zu schneiden, ein 3. und 4. sollte auch noch folgen, wenn auch nicht gleich morgen, aber vielleicht noch dieses Jahr ;)

Viel Spaß beim gucken und wie immer Feedback welcome - Passwort gibts wie immer per PN, wer es noch weiß, es ist das gleiche, wie beim ersten Teil (wenn auch diesmal eine andere Adresse zum Download).

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Quicktime - .m4v - ca. 80MB groß
PPS.: Falls nach einem Benutzernamen gefragt wird, dann bitte "public" eingeben ohne Anführungszeichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei der abfahrt im ende des videos hatte ich echt respekt und erst die einfühlsame ermunterung ("pooohk-pooohk-pooohk") meines kollegen haben mich motivieren können mein leben zu riskieren. und dann sieht das im video so aus, also ob man da freihändig rückwärts runterfahren kann, unverschämtheit!

Zurück