Liteviller and Friends on Tour...

kein einziger Thüringer Liteviller dabei ? Ich hoffe das der Zeitplan nächstes Jahr ein Erscheinen zulässt :)
 
tja - nächstes Jahr kein Brocken Rocken, erst wieder Pfingsten 2010.
aaaber: nächstes Jahr gibt's ganz viele kleine lokale Liteviller & Friends-Treffen, z.B. das hier:



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
so wer kommt denn aus berlin blankenfelde oder wohnt in der nähe?

hätte da nämlich einen anschlag auf einen denjedigen welchen vor.

sagt mal an

danke
grüße aus mannheim
dominik
 
will vielleicht von jamandem da ein rad kaufen, der draf besteht, dass es persöhnlich abgeholt und bezahlt wird.

somit bräuchte ich jemanden der für entgelt das teil abholt und zu mir schickt.

steht aber noch nciht fest
 
will vielleicht von jamandem da ein rad kaufen, der draf besteht, dass es persöhnlich abgeholt und bezahlt wird.

somit bräuchte ich jemanden der für entgelt das teil abholt und zu mir schickt.

steht aber noch nciht fest

Kost' zwar 'n bisschen, aber schonmal an Kurier a la Hermes oder UPS gedacht, die müssten doch auch Sachen abholen, oder?
Ich wohn im Nordwesten Berlins, ist aber echt zu weit weg und zu viel Aufwand wenn dit Bike nich' fü mich ist;):D.
 
Kost' zwar 'n bisschen, aber schonmal an Kurier a la Hermes oder UPS gedacht, die müssten doch auch Sachen abholen, oder?
Ich wohn im Nordwesten Berlins, ist aber echt zu weit weg und zu viel Aufwand wenn dit Bike nich' fü mich ist;):D.

ja stimmt, dann müsste ich den verkäufer nur dazu kriegen das teil einzupacken. danke für den tipp
 
Müsstest du nichtmal, zumindest bei hermes bringen die einen Stülpkarton mit. Alles was man machen muss, ist die pedale (falls dabei) am Rahmen befestigen und den Lenker um 90 Grad drehen.
 
mensch dominik,

stell dich doch nicht so an und sag was los ist!!!
wo muss es denn letztendlich abgeholt weren??
ich könnte dies per transporter abholen,dir zu unserer filiale nach mannheim bringen lassen und du holst es da ab.

sende mir mal ne genaue pn!!!

axl:winken:
 
@axl, danke für das angebot
auf dich kann man halt immer zählen :daumen:

allerdings wird wahrscheinlich eh nix draus, habs ja noch nciht gekauft.

wollte nurmal nachfragen, nicht das ich danach ein rad in berlin rumstehen habe und das da vergammelt.

grüße dominik
 
mensch dominik,

stell dich doch nicht so an und sag was los ist!!!
wo muss es denn letztendlich abgeholt weren??
ich könnte dies per transporter abholen,dir zu unserer filiale nach mannheim bringen lassen und du holst es da ab.

sende mir mal ne genaue pn!!!

axl:winken:

Hey Axl, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir mitzukriegen. Und bei dieser Gelegenheit jetzt mal ganz ohne Scheiß und Schneckenkostüm: Ich finde Deine Hilfsbereitschaft absolut klasse, da hat der Dominik voll recht!

Viele Grüße aus dem herbstsonnigen Rheinland: Eifel-Litti

(heute nach vielen Wochen endlich mal wieder wenigstens eine kleine Hausrunde gedreht: Es ist immer wieder ein Gedicht, mit der black beauty unterwegs zu sein, obwohl nun auch bei mir das Knacken und Quietschen begonnen hat)
 
Axl, unser Liteville Engel :D

angel5.jpg
angel-hwang.jpg

Spezialed Angel
 
@axl, danke für das angebot
auf dich kann man halt immer zählen :daumen:

allerdings wird wahrscheinlich eh nix draus, habs ja noch nciht gekauft.

wollte nurmal nachfragen, nicht das ich danach ein rad in berlin rumstehen habe und das da vergammelt.

grüße dominik
Melde Dich einfach bei mir wenn Du doch was in Berlin kaufst.:daumen:

Hey Axl, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir mitzukriegen. Und bei dieser Gelegenheit jetzt mal ganz ohne Scheiß und Schneckenkostüm: Ich finde Deine Hilfsbereitschaft absolut klasse, da hat der Dominik voll recht!

Viele Grüße aus dem herbstsonnigen Rheinland: Eifel-Litti

(heute nach vielen Wochen endlich mal wieder wenigstens eine kleine Hausrunde gedreht: Es ist immer wieder ein Gedicht, mit der black beauty unterwegs zu sein, obwohl nun auch bei mir das Knacken und Quietschen begonnen hat)

Wie lautet der Spruch:
" Es gibt nichts gutes ausser man tut es!!! "

Habe Dich beim BR vermisst!!!Musste nun auf einem anderen Alt-Herrenzimmer liegen,war aber auch okay!!:D
Dir nen lieben Gruss ausse Hauptstadt

Axl, unser Liteville Engel :D

angel5.jpg
angel-hwang.jpg

Spezialed Angel

Was es nicht alles gibt!!!:eek: :lol:

axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten