Liteviller and Friends on Tour...

Oder der gute Rose Container Bag!

179812_1.jpg

Hat bisher noch nie ärger gegeben. Wenn beides gerade nicht zur Hand tut es aber auch einfach einer grosse Blauer Müllsack für den Rahmen und eine Ikea Tasche für die Laufräder. Vorteil ist man hat alles schnell wiederzusammen und keine Lästige Tasche dabei. Und es passt in die Gepäckablage

Radkarton geht... würde aber dann eher den Müllsack nehmen.

So eine Kiste nimmt Hölle viel Platz weg und lässt sich doof tragen.

Der Vorteil an der Rose Tasche ist das diese genau so gross ist wir die Niesche an den ICE Türen wo das Toiletten Häuschen ist.

Dadurch steht die Tasche nicht im Weg und die Schaffnermaulen nicht.

Ja benutze den für mein 301 allerdings habe ich ein XL ein XXL können ohne Gabel ausbau echt eng werden.

Beim XL geht es genau rein. Man baut halt nur die Laufräder raus und zur Sicherheit noch das Schaltwerk ab.

wobei so ne Tasche schon edler kommt wie der Müllsack...wenn Das Rose Logo nicht wäre :-).
Anderes Thema: braucht wer nen Steckachsenadapter für Dachträger oder Indoor-Träger?
Also so mit Vorderrad raus, Gabel dafür in den Adapter und Adapter auf den Grundträger.
Ich hab mal welche konstruiert und machen lassen und hab noch ne Hand voll übrig.
Bei Interesse pm

Taschenfrage läßt sich auch mit der Bach beantworten:
http://www.transashop.ch/details.php?lang=de&id=D0500440102208
bzw

http://www.transashop.ch/details.php?lang=de&id=D0500440101512

mit 550 Gramm auch gut auf dem Rad mitzuführen, bei der zweiten Version ist der Hip Bag und der Gurt mitgewogen, kann man getrost weglassen.

Größe L mit pike geht mit ausgebautem VR rein, das Schaltwerk ist dann gut geschützt und man kann das Teil senkrecht stellen.
Sattelstütze parallel zum Oberrohr verzurren, wenn die lose rumfährt wird sie nicht schöner.
Fürs schmerzfreie Tragen empfiehlt sich der Ausbau des linken Pedals.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels und Jungs,

war wieder ein wunderschöner Treff, welcher selbst der Wettervorhersage getrotzt hat. Wie jeder weiß: "Wenn Liteviller und Friends reisen.....". Schierke ist weitere Reisen wert.
Schöne Grüße aus einer verregneten Ecke um Wuppertal.

Olaf vom flachen Lande

Ja, schön war´s.
Auch wenn sich Wuppertal nicht in der BunnyHop WM durchsetzen konnte.
Noch mal Dank an checkB und seine Jungs.

Gruß Mounthook

Das war nicht "Liteviller an Friends on Tour" sondern Brocken Rocken - konnte man sogar an einigen Stellen in der Baude lesen.:daumen:

ABER egeal wie es hiess, es war wieder mal geil.:love:

Das war nicht "Liteviller an Friends on Tour" sondern Brocken Rocken - konnte man sogar an einigen Stellen in der Baude lesen.:daumen:

ABER egeal wie es hiess, es war wieder mal geil.:love:

Uups. Hoffe, ich habe damit keine Patentrechte verletzt noch die Teilnehmer des Events körperlich oder schriftlich hierdurch beleidigt?:eek:
Nach umfangreicher Studien aller Aktienkurse am Nachmittag scheint meine Aussage aber zumindest diese Global stark angegriffen zu haben.

.........Ich geh jetzt schlafen, ohne Liteville, da dreckig. War im Harz, weiß aber nicht mehr genau bei welchem Event. :D

Zurück