DIMB IG Augsburg

Super Runde die neue ANP 2008 :daumen:

anprunde2008.jpg

Bis zum nächsten mal, Sigi

Nächster DIMB IG Bike-Treff

Sa 28.06.08

Abfahrt um 13:30

an der Gailenbacher Mühle

+ Zur Beachtung: Helmpflicht +

Tourdaten:
"Peterhofrunde"
Streckenlänge: ca. 38KM
Höhenmeter: ca. 775 HM

Tempo: leicht-mittel
Fahrtechnischer Anspruch: mittel
Konditioneller Anspruch: mittel

Und wenn das Wetter passt werden wir im Biergarten vom Peterhof noch kurz auf eine "Radlerhalbe" einkehren;)

"Dies ist eine Veranstaltung der DIMB/IBC DIMB Racing Team"
+ Teilnahmehinweise für Biketouren der DIMB sind unter www.dimb.de
Rubrik "Tour & Aktion / Teilnahmeregeln" * ersichtlich +

War heute eine super gemütliche Runde mit Einkehr im Biergarten vom Peterhof:D. Hat mal wieder jede Menge Spass gemacht.

Eckdaten des heutigen DIMB IG Biketreff:

"Peterhof-Runde"
38 KM
775 HM
Teilnehmer: 5

HINWEIS: + Stammtisch am 01.07.08 ab 19.30 Uhr im Gasthof Schmid, Batzenhofen-Gersthofen +

Hi,

blöde Frage und vielleicht auch off-topic, aber bin ich der Einzige, der die DIMB-Seite nicht aufrufen kann????:confused:
Mein Browser gibt mir nur einen XML-Verarbeitungsfehler zurück....

Gruß
Stephan

@64ersigi:
IE V6 - das Problem hat sich aber nach Installation des neuen Firefox in Wohlgefallen aufgelöst.
Falls du Interesse an der Fehlermeldung hast...anbei hab ich einen Screenshot mit reingehängt.

Grüße
Stephan

Anhänge

• dimb_fehler.JPG
    dimb_fehler.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 32
Die DAV'ler treffen sich jeden Mittwoch um 18.oo Uhr am Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades in der Nähe der Waldhausklinik Deuringen. Ungefähr 300 m nach Deuringen Richtung Steppach. Letzten Mittwoch waren es etwa 25 Leute, vlt sogar ein paar mehr (habe nicht nachgezählt). Es gab dann 2 Gruppen. Eine für die harten Jungs, und eine für die sauharten Jungs.

RIDE ON

phil.

Hi Jungs, :confused:

ich habe ein kleines Problem! Nächstes Wochenende ist "Albstadt" und ,mir steht zu dieser Zeit kein Auto zur Verfügung! Hat irgend jemand, der in Albstadt (vielleicht jemand vom DIMB Racing Team) teilnimmt einen freien Platz für meinen Drahtesel und mich! Wäre super...

mfg marco

ps: komme aus Augsburg!!!

Hi Jungs, :confused:

ich habe ein kleines Problem! Nächstes Wochenende ist "Albstadt" und ,mir steht zu dieser Zeit kein Auto zur Verfügung! Hat irgend jemand, der in Albstadt (vielleicht jemand vom DIMB Racing Team) teilnimmt einen freien Platz für meinen Drahtesel und mich! Wäre super...

mfg marco

ps: komme aus Augsburg!!!

Du hast eine PN;)

Gruss Rol

Zurück