DIMB IG Augsburg

Eckdaten des heutigen DIMB IG Biketreff:

"Weldenrunde"
48 KM
580 HM
durchschn. Geschwindigkeit: 17 KM/h
und jede Menge Trails:D
Teilnehmer: 12 :daumen:

Hat mal wieder "saumäßig viel Spass" gemacht:)
und zudem jede Menge neue netter Leute kennengelernt:daumen:
Super Magnus, dass Du von der DIMB IG München den Weg zu uns gefunden hast. Werden auf alle Fälle versuchen den Kontakt zwischen unseren IG`s zu intensivieren;)

na na, 48 ist mal ordentlich aufgerundet, 46.28 sagt das GPS! Fahrtzeit brutto 220min, Standzeit 60min

Wer anschauen will, hier der Track in Google Earth!

Wie immer das PDF in ZIP umbenennen!

Danke an Roland, Sigi und natürlich auch an Thomas fürs professionelle Guiden!

Anhänge

@64ersigi:

servus, meinst du das du mir die Daten von eurer letzten Tour mal schicken könntest. Hab gelesen das da viele Trails waren und das würde mich schon mal interessieren. Von Königsbrunn aus gibts net soooo viele Touren wo man auf Trails kommt. Ausser evtl. mal hinter Wellenburg...

also danke schon mal

Gruß Daniel

Servus zusammen

jahaaaa ich würde ja sehr gerne mitfahren. AAAAber ich wohne in Königsbrunn und wenn ich da erstmal bis zu eurem Startpunkt fahre und dann ne Tour mit euch mach wird des a bissl viel. Aber ich werd mal sehen was sich machen lässt. Trotzdem vielen Dank für die Einladung ;-)

Gruß

Hi Sigi,
sorry dass ich nicht kommen konnte, hat doch noch etwas länger gedauert. Haben mit der Küche angefangen. Gesägt und Gebohrt :D

Bin aber beim nächsten Mal auf jedenfall wieder dabei ;)

Grüße Olli

Ich hab gestern meine Wohnung für die Mieterübergabe renoviert und bin ab sofort wieder in Augsburg unterwegs. Wie schauts denn mit euch aus - geht unter der Woche noch ne Runde zusammen?

Hallo redhawk,

unter der Woche geht eher selten etwas zusammen. Schreib einfach mal, wenn Du eine Runde fahren möchtest, es wird sich vielleicht schon der eine oder andere finden der mitfährt;). Ansonsten komme einfach mal bei einem unserer Biketreffs vorbei.

Gruss Rol

Hi Redhawk,
bin grad am versuchen ein paar leute zu gemeinsamen touren auch unter der woche zusammen zu bringen. wenn du magst bist gerne eingeladen. hab dir pn geschickt.
gruß Ramona

tjaaa, ich fahr brutal viel, bin nur weniger der "organisierte-touren-fest-nach-termin-fahrer. bin aber ich bin sehr viel unter der woche unterwegs. allerdings vom ersten juni bis 22. juni in norwegen zum radeln, von dem her nicht hier. bin aber fleissig dabei, den thread zu verfolgen. danach stell ich mich mal gerne unter der woche zur verfügung, die nettesten abenteuer direkt um augsburg zu zeigen.
aber bitte, immer spotan und cool bleiben.

phil.

Hi "mechaniker",
ja vielleicht klappts ja ganz spontan und "cool" wenn du aus norwegen zurück bist? würd mich freuen dass dann auch unter der woche was zam geht. und kein thema, bei mir gehts auch nicht nach plan. hab auch keine festen tage/abende, da ich unterschiedlich dienst hab.
also eine schöne zeit in norwegen!
Ramona

ist halt immer schwierig spontan 10 leute um 5 an start zu bringen, dass die um 6 da sind, drum sind wir immer nur zue dritt oder viert....die dimbler hier kriegen ihre samstags-treffen gut hin, aber ich habs dieses jahr immer noch nicht dahin geschafft. mal schaun, ob ich aus norwegen zurück komme, wenns da zu schön ist.... hmmm, bleib ich doch glatt da ;)

übrigens roba, es wäre wirklich mal ne alternative anstatt in täfertingen in wellenburg zu starten...andré (martinoo) und der chris und ich haben da sooo viele trails, die kennt ihr bestimmt nicht (alle). aber das dann mal nach meiner heimkehr.

phil.

ja aber die dimbler treffen sind eben nur alle 14 tage, ist mir persönlich zu wenig. und samstag komm ich grad immer erst vom nachtdienst heim, und dann 2 stunden später wieder topfit zum biken starten, oh je, das geht bei mir gar nicht.
willst du denn eine größere gruppe zam bringen (also wie du gemeint hast 10 leute) oder kleiner?? und so wie sichs anhört scheinen keine mädels erwünscht zu sein? :confused:

ja samstag um 13 ist manchmal ungünstig.

ääähhh, falls da der falsche eindruck aufkam, wir radeln auch mit mädels, aber die meissten fahren nur einmal mit und haben dann keinen bock mehr....ne quatsch, nicht ernst nehmen...mit mädels viel lieber, gibts aber auch nicht so viele die das gerne machen...

oder jungs? HIER FÄHRT DOCH JEDER GERN MIT FRAUEN???

phil

[..]
Hat mal wieder "saumäßig viel Spass" gemacht:)
und zudem jede Menge neue netter Leute kennengelernt:daumen:
Super Magnus, dass Du von der DIMB IG München den Weg zu uns gefunden hast. Werden auf alle Fälle versuchen den Kontakt zwischen unseren IG`s zu intensivieren;)

Servus,

es war mir ein rechtes Vergnügen, mal mit Euch fahren zu dürfen - Danke schön!

Wir laden Euch gern zu unserem Stammtisch oder Touren ein - quasi eine bayrisch-schwäbisch-oberbayrische DIMB Gruppe :daumen:

Eine kleine (knappe) Zusammenfassung und ein Bildchen der Tour bringe ich in den nächsten Tagen auf die DIMB Heumpeitsch.

Bis dahin und Auf Bald!

Der Schlappmacher

Zurück